L
L.
User
- Ersteller
Ja aber der button womit man EPIC zu Samsung Store umstellen kann ist nicht vorhanden. Damit ich den Skin holen kann. Allgemein wird dieser nicht im Shop angezeigt. @JunoK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr merkwürdig. Hast du die App schon deinstalliert und dann neu heruntergeladen?@LenLen schrieb: Ja aber der button womit man EPIC zu Samsung Store umstellen kann ist nicht vorhanden. Damit ich den Skin holen kann. Allgemein wird dieser nicht im Shop angezeigt. @JunoK
Hallo L: @LenLen,@LenLen schrieb: Der Fortnite *android store collection* button wird nicht angezeigt Was soll ich tun?Bitte um hilfe. (Möchte mir den Glow skin holen) Habe das Tab S4.
Danke dir für die Info!@MaQuun schrieb:Konnte den Skin vor 5 Minuten auf dem A70 einlösen. Die Option vom EPIC Store auf den Samsung Store zu switchen besteht jedoch weiterhin nicht. Besitzer des A70 sollten nun wohl auch in den Genuss des Skins kommen können. Danke Epic/Samsung!
@FabianD schrieb: Hallo zusammen, wir haben gerade im Newsroom einen Artikel zum neuen Skin eingestellt. Hier erfahrt ihr, wie ihr den Fortnite GLOW Skin im Spiel freischalten könnt. Schaut gerne mal rein! Viele Grüße