Fortnite Skin für S10+ ?

P
p.
User
Hallo zusammen
in den USA (und anderen Regionen) wird mit einem Gratis Fortnite Skin geworben beim Kauf eine S10+.
Ist das hier in der Schweiz (resp. DACH) auch der Fall?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe ich bisher noch nichts von gehört, aber vll. wissen die Moderatoren mehr

Hallo psinferno,
zu einer entsprechenden Aktion im deutschsprachigen Raum liegen mir bislang keine Informationen vor. Aber falls ein neuer Skin kommen sollte, wirst du es auf der Samsung Webseite oder hier in der Community bestimmt erfahren.
Viele Grüße

Similar threads

F
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Modelle. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. 1320636
Antworten
0
Aufrufe
170
F
P
Hallo ich möchte fragen ob jemand vielleicht Fortnite nicht spielt und hat einen Code für mich für denn Ikonik Skin? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1070237
Antworten
14
Aufrufe
191
D
S
Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
Antworten
44
Aufrufe
535
L
D
hab mir das samsung galaxy s10e gekauft und hab direkt fortnite gedownloadet aber der skin wird bei mir im shop nicht angezeigt weiß einer warum es nicht angezeigt wird ? Handy hab ich b ei saturn gekauft ! Gelöst! L: Gehe...
Antworten
27
Aufrufe
348
F
F
Zum Release des Galaxy Note10 gibt es auch wieder einen neuen Skin für Fortnite. Lest hier, wie ihr den Fortnite Glow Skin bekommt. 1320613
Antworten
0
Aufrufe
176
F
Zurück
Oben