Fortnite und genshin Impact

L
L.
User
Ich habe eine Frage an die s10e Nutzer. Laufen bei euch Fortnite und genshin Impact auch so schlecht und mit vielen rucklern? Oder habe ich allein das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @LeonMagMenschen ,
überprüfe mal, ob du die aktuellste Version der Spiele auf deinem Galaxy S10e installiert hast.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @LeonMagMenschen ,
überprüfe mal, ob du die aktuellste Version der Spiele auf deinem Galaxy S10e installiert hast.
Viele Grüße

Similar threads

K
Hallo, Ich habe seit letzter Woche ein S21 Ultra und habe mich schon gefreut endlich Genshin Impact mit höchsten Grafik spielen zu können. Vorher hatte ich ein Huawei P30 Pro. Leider musste ich feststellen, dass Genshin Impact auf meinem alten Handy besser lief als auf dem S21 Ultra. Habe auch...
Antworten
7
Aufrufe
189
E
D
hab mir das samsung galaxy s10e gekauft und hab direkt fortnite gedownloadet aber der skin wird bei mir im shop nicht angezeigt weiß einer warum es nicht angezeigt wird ? Handy hab ich b ei saturn gekauft ! Gelöst! L: Gehe...
Antworten
27
Aufrufe
350
F
P
Hallo ich möchte fragen ob jemand vielleicht Fortnite nicht spielt und hat einen Code für mich für denn Ikonik Skin? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1070237
Antworten
14
Aufrufe
192
D
A
Hallo, ich spiele seit kurzem Genshin Impact auf meinem Galaxy Note 10+. Während dem spielen wird das Handy im Bereich des Akkus heiß und knackt dreimal laut. Könnte es sein, dass das Handy kaputt geht? Oder was ist da los? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
Antworten
3
Aufrufe
341
C
S
Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
Antworten
44
Aufrufe
535
L
Zurück
Oben