H
H.
User
- Ersteller
wollte nur ein kleines Status Update geben: habe ja eine neue OCB Box bekommen und leider treten bei mir die Blitze weiterhin auf. Ich habe allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht die Kraft bzw. die Nerven, da weiter auf Abhilfe zu hoffen. Werde das jetzt wohl erst einmal hinnehmen und mir mtl etwas Geld zurücklegen, um mir ein Gerät eines anderen Herstellers zuzulegen. Die Mitarbeiter im Support sind zwar auf der einen Seite hilfsbereit, allerdings hat noch nichts geholfen einen Fernseher zu haben, der reibungslos läuft. Hier hätte man meiner Meinung nach dem Kunden entgegen kommen können um den Fernseher mal auszutauschen oder die Möglichkeit zu geben (gegen Aufpreis natürlich) auf ein besseren Samsung TV upzugraden.
Was mich generell beim Support allerdings etwas stutzig macht ist die Aussage von 2 Technikern beim Telefon-Support, diese Art von Foto-Blitzern sei denen völlig neu gewesen & von keinem Kunden zuvor davon etwas gehört zu haben *:thinking-face:
Was mich generell beim Support allerdings etwas stutzig macht ist die Aussage von 2 Technikern beim Telefon-Support, diese Art von Foto-Blitzern sei denen völlig neu gewesen & von keinem Kunden zuvor davon etwas gehört zu haben *:thinking-face: