Foto JPG

G
G.
User
Wie bekomme ich Fotos im internen Speicher, die als JPG sind wieder normal angezeigt und kann sie in die Gallerie verschieben?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    hallo L: @Gina78
    kannst Du Dein Anliegen etwas genauer beschreiben.
    Klar, JPG-Bilder sollen Dir normal angezeigt werden (auch in der Galerie) - wie werden denn diese Dir angezeigt (evtl. angegraut, mit Ausrufe-oder Fragezeichen?) und wo findest Du diese Bilder im Internen Speicher? Oder sind die Bilder auf einer SD-Karte? Synchronisierst Du mit einer Cloud (Samsung Drive, OneDrive)?
    In der Galerie sollten Dir alle Bilder angezeigt werden, die Du im Internen Speicher oder auf der SD-Karte unter DCIM / Camera oder extra angelegte Ordner (Alben) gespeichert hast. Die Galerie selber ist kein Speicher sondern zeigt übersichtlich die im Internen Speicher und SD-Karte gespeicherten Bilder / Videos. Die Galerie ermöglicht u.a. auch das Verschieben und Kopieren der Bilder.
    salagou

sie werden mir so angezeigt ....tausend Fragen, wo ich mich nicht grad gut mit auskenne

oje L: @Gina78
    da bin ich überfragt, den Ordner PDC gibt es bei mir nicht, habe so was (auch .jpg_) auch noch nie gesehen.
    Lassen sich die jpg_ - Bilder umbenennen, also den Unterstrich bei jpg entfernen und dann die Bilder in der Galerie sehen, evtl. nach kopieren zum Ordner DCIM/Camera?
    Ansonsten hoffe ich, dass jemand anders aus dem Forum noch Rat weißt.
    salagou

Similar threads

B
    Ich navigiere und fotografiere in der Komoot App, Datei jpg ist okay ! Fotografiere normal, Datei: heic . Muß aber dazu sagen, daß ich keine Änderungen in den Fotoeinstellungen vorgenommen habe ! Beispiel : Normaler Fotobetrieb: eine Aufnahme in jpg, drei Sekunden später, gleiches Motiv, heic ...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    E
    S
    Wenn man ein Foto als Favorit markiert, wo wird diese Information gespeichert? Die Fotos (.jpg Files) selbst scheinen im DCIM Order zu bleiben und werden nicht verschoben? Werden die Fotos markiert oder gibt es eine Favoriten-Datei, in der die Datei-Namen der Favoriten .jpg-Dateien gespeichert...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    359
    S
    H
    Hey zusammen, ich habe jetzt nochmal ein etwas größern Kameratest gemacht und versucht mit dem S22 ein scharfes Foto von einem DIN A4 Dokument zu erstellen. Leider haben alle 42 Fotos (bis auf die 4 Stück mit dem Teleobjektiv) versagt. Es waren immer die gleichen Stellen unscharf (unten links...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    369
    H
    S
    Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Habe soeben zum ersten Mal versucht, Fotos von meinem Galaxy A20e auf den PC (Windows 10) zu transferieren. Sobald ich das Handy mit dem PC verbinde, startet automatisch das Programm "Fotos" am PC, soweit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    257
    S
    S
    Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen bei einem Kunden ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Mein Kunde wollte das Bilder von seinem A51 auf dem PC gezogen werden. Habe mit Original USB Kabel angeschloßen A51 > Phone > DCIM > Ordner gegangen nun wurden einige Bilder Normal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    475
    S
    Zurück
    Oben