Galerie Favoriten S20

L: @lindamar
findest Du Deine Favoriten, wenn Du in der Galerie unten rechts die 3 waagerechte Striche antippst und anschließend das Herzchen / Favoriten? Ein extra-Album gibt es wohl nicht (mehr). Ich meine, dass es das Album früher in der Galerie noch gab. Jedoch waren die Favoriten auch früher noch nie in einem eigenem Ordner unter Eigene Dateien gespeichert. Aber über die 3 Striche der Galerie kommst Du zu Deinen Favoriten (sofern diese markiert wurden).

K
Kim
Hey,

Similar threads

S
Hallo, da ich gerne meine Urlaubsfotos Online bestellen möchte, es aber über 1200 gemachte Bilder sind, würde ich gerne die zu bestellenden Bilder markieren , d.h als Favorit markieren. Leider ist der Favoriten Orden nocht im Online Bestellservice ( dm / cewe ) sichtbar. Das gleiche ist auch auf...
Antworten
13
Aufrufe
323
S
B
Hi, weil ich meinen Smart Hub schonmal zurückgesetzt habe und alle lokalen Favoriten natürlich weg waren habe ich diesmal meine knapp 30 Favoriten im Samsung Konto abgespeichert. Aber gestern gab's eine tolle Überraschung ALLE Favoriten aus dem Samsung Konto waren verschwunden. Nix lüppt mal so...
Antworten
3
Aufrufe
178
J
G
Hallo ihr alle, Ich bin neu vom IPhone zu Samsung gekommen und habe jetzt ein Problem. Ich habe sehr viele Bilder als Favorit gespeichert aber kann sie nicht finden wenn ich die Galerie öffne. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
179
G
D
Hallo zusammen Ich kann die von mir ausgewählten Kontakte nicht als Favorit hinzufügen. Normalerweise drückt man auf den Kontakt, ganz rechts Info und dann öffnet sich ein Fenster mit diversen Optionen, darunter auch ein Stern Symbol um den Kontakt als Favorit hinzuzufügen Leider wird mir...
Antworten
8
Aufrufe
717
D
S
Wie kann ich alle Bilder eines Ordners entfavorisieren? Zur Erklärung: Ich sortiere meine Fotos mit den Herzchen, gehe dann zu den Favoriten und verschiebe die dann in einen anderen Ordner. Das wird aber unübersichtlich, weil der Favoritenordner immer voller wird...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben