Fotos vom Handy laden

P
p.
User
Hallo,
ich nutze gelegentlich noch mein SGH-P400 und möchte gern noch ein paar Fotos
von dem Gerät auf meinen PC downloaden. Die ehemals mitgelieferte Software
Easy GPRS Ver. 2.1.6 lässt sich allerdings nicht auf WIN7 installieren.
Frage:
Gibt es eventuell eine andere geeignete Software oder Möglichkeit ?
Grüße Klaus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Klaus,
gern versuche ich gemeinsam mit dir eine Möglichkeit zu finden, die Fotos vom Handy auf deinen Computer zu übertragen. :robothappy:
Da ich hier kein SGH-P400 vorliege habe, müsstest du jetzt mal nachschauen, ob in den Einstellungen deines Handys der Punkt "PC-Verbindungen" existiert. Ist dem so, dann suche darunter nach "Media Player" oder "Massenspeicher". Schalte diese Einstellung bitte auf die jeweils andere Option um und schließe dann dein Handy an den PC an. Wird es nun erkannt, sodass du Zugriff auf die Fotos hast?
Ich freu mich auf eine Rückmeldung von dir!
Viele Grüße
 
Hallo, die Software läuft normalerweise unter Windows 7, wenn Du sie wie schon von Urlaub erwähnt, im Kompatibilitätsmodus für XP SP3 ausführst bzw. sogar schon installierst. Wenn ich mich nicht irre musstest Du am Gerät selbst nichts umstellen, bzw. konnte man glaube ich sogar nicht. Und an deinem Kabel bitte auch nicht umstellen auf Download falls Du den Knopf schon gesehen hast. Gruß
 

Similar threads

T
Hallo Ich habe im Dezember vom S4 auf das S7 gewechselt. Auch das S7 betreibe ich mit einer externen Sandisk ExtremePro microSDXC V30 (128GB, Class 10). Um Fotos anzusehen habe ich zusätzlich noch die APP QuickPic. Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, alle APPS sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
S
Hallo, wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter...
Antworten
39
Aufrufe
299
V
D
Hallo zusammen,  Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro gekauft, weil ich auch sonst Samsung Geräte besitze. Die Galerie auf meinem S21FE ist mit onedrive synchronisiert, sodass die Fotos auf meinem Laptop angezeigt werden. Üblicherweise lade ich diese Bilder auf den Laptop...
Antworten
0
Aufrufe
220
D
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
733
3
P
Hey ich würde gern mein Handy als Webcam nutzen. Problem ist nur dass der Akku zu schnell leer geht. Ich hab mein Handy per USB-C zu female hdmi per hdmi Kabel an eine capture card angeschlossen und die wiederum mit meinem PC verbunden.  Leider kann ich so das Handy nicht laden.  Gibt es da...
Antworten
2
Aufrufe
291
B
Zurück
Oben