E
E.
User
- Ersteller
L: @BigWoelfi
Dankeschön für Deine Antwort!
Seit dem großen Update schalten sich bei mir tatsächlich irgendwelche Programme selbständig zu.
Von daher wollte ich gerne wissen, ob es bei ihm eventuell ebenfalls wäre.
Die OneDrive App habe ich erst einmal bei mir entlassen.
Bringt mir nichts, muss es ständig eingeschaltet lassen, ansonsten habe ich keine Bilder hier.
Ebenfalls, wollte ich nicht alle Bilder hier haben, sind ja OneDrive vorhanden.
Lösche ich Bilder Galerie, sind diese ebenso dort im Papierkorb.
In Moment gefällt es mir überhaupt nicht und genauso wie Du es schon erwähnt hast, Synchronisierung in beiden Richtungen. Normalerweise sollte jede Abteilung ( Galerie und OneDrive)
extra zum einstellen sein. Das wäre dann großartig, aber so nutzt es nichts.
Die eigentliche Anfrage hier, kenne ich eigentlich nur Speicherkarte.
Habe jetzt von Samsung eine mir gegönnt und mit dieser klappt alles perfekt.
Meine Vermutung ist tatsächlich, bei ihm ist OneDrive unbewusst eingeschaltet worden.
Wenn man es jetzt wieder ausschaltet ,dann sind die Bilder weg, eventuell grau hinterlegt .
Es ist lediglich eine Vermutung, was es tatsächlich ist, keine Ahnung. Wäre der interne Speicher defekt, würden wohl andere Fehlermeldungen kommen.
L: @BobbyDee man könnte bei der Members App Handy, Hilfe holen tippen, mal einen Fehlerbericht senden, eventuell sehen die dort mehr.
Oder tatsächlich mal den Remote Service hier mit beauftragen, diese schauen auf Dein Handy und können einfach mehr dann sehen.
Manchmal sind es Dinge, die kann man einfach nicht erklären.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Dankeschön für Deine Antwort!
Seit dem großen Update schalten sich bei mir tatsächlich irgendwelche Programme selbständig zu.
Von daher wollte ich gerne wissen, ob es bei ihm eventuell ebenfalls wäre.
Die OneDrive App habe ich erst einmal bei mir entlassen.
Bringt mir nichts, muss es ständig eingeschaltet lassen, ansonsten habe ich keine Bilder hier.
Ebenfalls, wollte ich nicht alle Bilder hier haben, sind ja OneDrive vorhanden.
Lösche ich Bilder Galerie, sind diese ebenso dort im Papierkorb.
In Moment gefällt es mir überhaupt nicht und genauso wie Du es schon erwähnt hast, Synchronisierung in beiden Richtungen. Normalerweise sollte jede Abteilung ( Galerie und OneDrive)
extra zum einstellen sein. Das wäre dann großartig, aber so nutzt es nichts.
Die eigentliche Anfrage hier, kenne ich eigentlich nur Speicherkarte.
Habe jetzt von Samsung eine mir gegönnt und mit dieser klappt alles perfekt.
Meine Vermutung ist tatsächlich, bei ihm ist OneDrive unbewusst eingeschaltet worden.
Wenn man es jetzt wieder ausschaltet ,dann sind die Bilder weg, eventuell grau hinterlegt .
Es ist lediglich eine Vermutung, was es tatsächlich ist, keine Ahnung. Wäre der interne Speicher defekt, würden wohl andere Fehlermeldungen kommen.
L: @BobbyDee man könnte bei der Members App Handy, Hilfe holen tippen, mal einen Fehlerbericht senden, eventuell sehen die dort mehr.
Oder tatsächlich mal den Remote Service hier mit beauftragen, diese schauen auf Dein Handy und können einfach mehr dann sehen.
Manchmal sind es Dinge, die kann man einfach nicht erklären.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*