Frage! Wie zuverlässig läuft die Beta!

A
A.
User
Sorry,Ich weiß hier ist nicht der beta Bereich,aber ich finde den Bereich auch nicht.Ich kann in der Suche beta schreiben,da tauchen auch Beiträge auf,kann aber den Bereich nicht zu den Favoriten hinzufügen.Ich bin kein beta tester und will auch nicht teilnehmen!Habe aber ein paar Fragen! Wie gut(zuverlässig)läuft die beta bisher?Gibt es viel Probleme?So kann ich mir ein Bild da von machen!Wie weit es nich ist bis zum Update.Und die andere Frage!Wie kann ich die beta community finden und gegebenenfalls zu Favoriten hinzufügen?Danke für eure Zeit,und Mühe meine Fragen evtl zu beantworten,Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Für Zugang zur beta community musst du im beta Programm sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Also momentan sind wir in Beta 7 oder 8.
Unser S23 Ultra, was damit zur Zeit läuft fühlt sich ehrlich gesagt nicht wie ein Gerät mit Beta-Software an. Habe seit Beta 5 oder 6 keine Fehler oder Ruckler mehr gehabt.

Wenn du an der Beta teilnehmen willst, darf dein Gerät kein Branding haben und du musst dich registrieren. Den Reiter dafür findest du auf der Startseite der Members App. Wenn der Reiter nicht vorhanden ist, kann dein Gerät nicht an der Beta teilnehmen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ins Betaboard kommst du nur, wenn du der Beta beigetreten bist und dann auch nur mit dem Handy, was in der Beta ist.

Inzwischen läuft die Beta gut bis sehr gut, sind aber auch schon bei Beta 8. Lange dürfte es bis zum finalen Release nicht mehr dauern *m:1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auf den Beta Bereich haben nur Teilnehmer am Betatest zugriff. Ich nehme zum ersten Mal nach 5 Jahren nicht an der Beta teil. Android 13 funktioniert einwandfrei und ich kann warten bis Android 14 veröffentlicht wird. Wie zuverlässig die Beta bisher funktioniert, wird hier kaum einer beantworten können. Es könnte sein, dass die Final noch im Oktober veröffentlicht wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Beta läuft bei mir perfekt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auf Youtube findest du unter anderem von techsome passende Videos. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja kann ich nur bestätigen mit techsome ... gucke jeden Tag bei Ihn rein & bei Olli auch *m:1f609.png**m:1f44d_1f3fd.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kleiner Tipp. Auf Youtube einfach mal one ui 6 beta 8 eingeben *m:1f61c.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nimm doch einfach alle die Dir geholfen haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da kräht am Ende kein Hahn nach wer hier nicht bedacht wurde *m:270c_1f3fb.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

An alle die geantwortet haben!Leute super vielen danke für eure Antworten,und Tipps.Schön das ihr euch zeit genommen habt,meine Neugierde zu befriedigt.*m:1f914.png**m:1f609.png*Ihr seit alle super*m:1f44d.png**m:1f44d.png*

Ich würde gerne bei einen von euch die antwort akzeptieren!aber wenn soll ich nehmen?möchte keinen vor dem kopf stoßen,da alle super hilfreich wahren.Soll ich den mit dem niedrigsten Rang nehmen,der als erstes meiner Meinung nach die passende Antwort gegeben hat?Oder auf Gleichberechtigung setzen und keinen nehmen?

Normalerweise markiert man alle, die zur Lösung beigetragen haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Seit Beta 7 läuft bei mir alles einwandfrei, Kamera TOP und Akkulaufzeit ebenfalls.
Fühlt sich jetzt nach Beta 8 net mehr an wie eine Beta.... Denn mittlerweile ist auch dieses smoothe Feeling im gesamten System vorhanden.
Wird also nicht mehr lange dauern, bis die Final kommt *m:1f918.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da kräht am Ende kein Hahn nach wer hier nicht bedacht wurde *m:270c_1f3fb.png*

Also momentan sind wir in Beta 7 oder 8.
Unser S23 Ultra, was damit zur Zeit läuft fühlt sich ehrlich gesagt nicht wie ein Gerät mit Beta-Software an. Habe seit Beta 5 oder 6 keine Fehler oder Ruckler mehr gehabt.

Wenn du an der Beta teilnehmen willst, darf dein Gerät kein Branding haben und du musst dich registrieren. Den Reiter dafür findest du auf der Startseite der Members App. Wenn der Reiter nicht vorhanden ist, kann dein Gerät nicht an der Beta teilnehmen.