Frage zu MU6179

P
p.
User
Hallo zusammen. Ich habe mir den im Thema angegebenen Tv gekauft. Und ich dachte er kann nur dieses "4k upscaling" .... Heute wurde mir gesagt, Fernseher haben dieses upscaling nicht wirklich, also sie scalen eine normale Blu Ray up, aber entweder kann der Tv 4k, oder nicht.
Jetzt meine Frage, kann mein MU6179 echtes 4k? Ich möchte mir einen Player kaufen, und da macht der Unterschied zwischen "normalem 4k und upscaling" ja einen erheblichen preisunterschied aus.
Ich dachte ein upscale Player würde reichen, aber wenn der Tv ja "echtes" 4k" kann, macht ja ein teurerer Player mit "echtem" 4k mehr Sinn oder sehe ich es falsch?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo zusammen, Ich habe Mal eine Frage zu mein UHD Blu-ray Player (Samsung UBD-M9500/ZG) beim einschalten des Gerätes blinkt die Rote LED Anzeige bis zu 9 mal und das von Anfang an. Muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal? Verbunden ist er mit ein HDMI Premium Kabel 4K an einem...
Antworten
7
Aufrufe
228
J
I
Hey Leute, wie ich in der Überschrift schon versucht habe das Thema zu benennen, versuch ich es euch nochmal genauer zu erklären: Mir ist gestern aufgefallen, dass mein TV in dunklen Szenen die Lichtänderungen nicht flüssig - sondern diese eher abgehackt darstellt. Es wirkt dann so, als würde...
Antworten
3
Aufrufe
271
R
C
Guten Tag miteinander Zuerst allen ein gutes neues Jahr. Leider hat das neue Jahr für mich und meinen Samsung TV nicht wirklich toll angefangen. Seit zwei Tagen stellt mein Samsung TV, Modell: Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD), ab und zu einfach nur noch ein schwarzes Bild dar, der Ton läuft...
Antworten
5
Aufrufe
192
J
T
Hallo liebe Community, bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach! Ich besitze einen 2018er GQ65Q70 TV, der natürlich kein DTS Ton kann, deshalb habe ich, wie hier schon mehrfach erwähnt, meine Soundbar, außer mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
222
T
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
578
T
Zurück
Oben