Frage zur Gear Sport

Kann mit bitte jemand sagen wo die Einstellungen für den Pulsmesser zu finden sind?

Die Frage hat dir Urlaub im anderen Thread beantwortet.

Similar threads

C
Hallo, trotz permanenter Pulsmessung und auf lückenlos aufgezeichneten Puls bekomme ich keine Schlafphasen angezeigt (Nutzung der Gear Sport mit einem iPhone 8). Der Schlaf ist nur nach "Unbeweglich", "Leicht" und "Unruhig" aufgeteilt. Woran kann das liegen? Ich habe auch nirgends die...
Antworten
2
Aufrufe
190
C
K
Hallo! Wenn ich auf der Gear Fit2 eine Aktivität starte, wird ja auch automatisch die Pulsmessung gestartet. Somit kann ich ständig durch eine Blick auf die Uhr meinen Puls kontrollieren. Frage: Gibt es die Möglichkeit, den Puls auch "Live" auf dem Smartphone anzuzeigen? wenn ich die Health App...
Antworten
1
Aufrufe
186
A
W
Hallo. Hätte eine Frage zum Pulsmesser der Gear Sport. Habe den Puls an meinem S7 gemessen und auch von Hand. War beide male 48 . Auf der Uhr geht er nie unter 55. Ist das der Minimalwert ? Oder ist die Messung ungenau ? 1293675
Antworten
4
Aufrufe
179
U
B
Guten Tag, ich habe des öfteren das Problem dass die Gear Sport in der Anzeige hängen bleibt. Das äußert sich so, dass ich beispielsweise ein Sport Workout starten will, die Uhr aber nicht reagiert wenn ich auf "Start" drücke. Oder aber das Workout startet, es findet aber keine Pulsmessung statt...
Antworten
12
Aufrufe
190
B
J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben