N
n.
User
Das hab ich dem Kundenservice geschrieben:
Hallo, der Amazon Kundenberater hat mich freundlicherweise an Sie verwiesen. Ich bin auf der Suche nach einem HDMI Kabel und zwar suche ich eins, um eine X Box Series S mit einem LG27GN800B Monitor zu verbinden. Der Monitor hat 144 Hz und QHD, ein passendes Kabel lag leider nicht mit im Karton, sondern nur ein Display Portkabel, womit ich leider nichts anfangen kann (die X Box hat sowas leider nicht eingebaut). Können Sie mir ein passendes Kabel empfehlen, damit mir der Monitor 144 Hz und QHD Qualität auf dem Bildschirm darstellt?
Und das bekam ich als Antwort:
Hallo Herr XYZ, leider bieten wir kein solches Kabel an, es tut uns sehr Leid. Mit freundlichen Grüßen Beatrice
Heißt das jetzt vielleicht, ich kann den Monitor wieder zurückschicken? Häää???
Hallo, der Amazon Kundenberater hat mich freundlicherweise an Sie verwiesen. Ich bin auf der Suche nach einem HDMI Kabel und zwar suche ich eins, um eine X Box Series S mit einem LG27GN800B Monitor zu verbinden. Der Monitor hat 144 Hz und QHD, ein passendes Kabel lag leider nicht mit im Karton, sondern nur ein Display Portkabel, womit ich leider nichts anfangen kann (die X Box hat sowas leider nicht eingebaut). Können Sie mir ein passendes Kabel empfehlen, damit mir der Monitor 144 Hz und QHD Qualität auf dem Bildschirm darstellt?
Und das bekam ich als Antwort:
Hallo Herr XYZ, leider bieten wir kein solches Kabel an, es tut uns sehr Leid. Mit freundlichen Grüßen Beatrice
Heißt das jetzt vielleicht, ich kann den Monitor wieder zurückschicken? Häää???