Freigabe anstößige Wörter entsperren

Ja.ja heißt leck mich am Ar.ch :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Kommt auf den Satz bzw die Betonung an *1f602.png**1f606.png*

Similar threads

W
    Hallo Zusammen, Ich habe einen neuen Samsung S21 und möchte über den Spracheingabe schreiben. Wenn ich auf Mic in der Tastatur drücke, kommt eine Meldung, dass ich die Samung-Spracheingabe aktivieren soll. Das habe ich getan. Leider ohne Erfolg. Hat jemand ein Tipp für mich. Danke im Voraus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    440
    J
    K
    Hallo zusammen ich hätte eine Frage finde die Spracheingabe von Samsung sehr sehr schlecht daher würde ich gern die Google Spracheingabe als Standard aktivieren allerdings habe ich keinen Plan wo und wie ich das machen kann wenn ich auf das Mikrofon klicke kommt immer die Samsung Spracheingabe...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    515
    T
    W
    Samsung Galaxy S23 Ultra / OUI 5.1 / Android 13 / Sicherheitspatch 01.05.2023 --------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin schon etwas genervt. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag oder gar die Lösung für mein Problem. Ich nutze das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    716
    G
    L
    Hallo Community *1f44b.png* Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+. Seit neuestem kann man diesen nicht mehr entsperren da die Tastatur nicht angezeigt wird. Es wird ganz kurz die Bixby Spracheingabe angezeigt und dann Verschwindet alles was mit der Tastatur zu tun hat. Danke schon mal...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    238
    L
    M
    Hallo Samsung-Community, Wie kann man die Wort Vorschläge, die beim tippen über der Tastatur angezeigt werden löschen? Bei mir ist kein Zahnrad auf der Tastatur, und wenn man 2sec auf das Wortďrückt, kann man es nicht löschen, wenn es als erstes steht, was jetzt? Vielen Dank für eure Antwort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    232
    J
    Zurück
    Oben