Frostiges Android 11 Update auf S10+: Standby-Freeze & Werksreset ohne Erfolg - wer noch?

K
Kim
Hey,

Das ist kein Problem, wenn Du helfen möchtest wirst Du auch im Board der A-Modelle genug Gelegenheit bekommen. Willkommen in der Community.

Similar threads

J
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz, vibriert kurz und es erscheint "Samsung Galaxy S10 secured by Knox". Anschließend wird es wieder schwarz und es beginnt von vorn. Das Ausschalten des...
Antworten
5
Aufrufe
223
T
S
Hallo zusammen, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 via OTA geupdatet und kurze Zeit später noch ein kleineres Update installiert. Aktuell ist One UI 3.0 und Andruid 11 installiert. Da ich verschiedene Probleme mit meinen Apps hatte, die acu durch eine App-Neuinstallation nicht behoben werden...
Antworten
19
Aufrufe
197
H
B
Hallo werte Com., ich habe bei meinem S10 einen automatischen Neustart eingestellt. Bildschirm ist aus, Gerät wird nicht benutzt und SIM Pin ist deaktiviert. Das Gerät zeig nach eingestellter Zeit kurz das Samsung Logo an, aber ein richtiger Neustart wird nicht durchgeführt. Auch der...
Antworten
3
Aufrufe
232
J
M
Hi, mein S10 wurde gerade auf Android 11 upgedated. Nach dem Update akzeptiert das Gerät meinen PIN Code nicht mehr und den Fingerabdruck kann ich bei der ersten Anmeldung nicht nutzen. Ohne meine PIN die aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert dann ich das Gerät nicht anmelden...
Antworten
5
Aufrufe
172
C
S
Hallo Samsung Comunity,seit dem Update auf Android 12 hat mein Gerät, ein Samsung Galaxy s10 aus 2019, Gefühlt nur Probleme bekommen1. Mein Gerät verselbständigt sich im Standby, macht Screenshots oder geht in die Notruf Funktion. Ganz schlimm ist das ganze wenn mein Smartphone durch Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
210
S
Zurück
Oben