C
C.
User
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines 2018er-Modells von The Frame - inkl. einer äußerst dürftigen Bedienungsanleitung...
Auf meinem Samsung Galaxy S8 habe ich die Smartthings App installiert. Dort habe ich nun die Möglichkeit Fotos hinzuzufügen über "Ihre Fotos hinzufügen +"
Wenn ich aber darauf klicke, erscheint folgende Meldung: "Zur Verwendung dieser Funktion schalten Sie The Frame ein und stellen Sie mit The Frame und Ihrem Smartphone eine Verbindung mit dem gleichen Netzwerk her."
Aus meiner Sicht sind beide Geräte eingeschaltet und im gleichen Netzwerk - aber die Meldung erscheint immer wieder...
Any ideas? Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin seit kurzem Besitzer eines 2018er-Modells von The Frame - inkl. einer äußerst dürftigen Bedienungsanleitung...
Auf meinem Samsung Galaxy S8 habe ich die Smartthings App installiert. Dort habe ich nun die Möglichkeit Fotos hinzuzufügen über "Ihre Fotos hinzufügen +"
Wenn ich aber darauf klicke, erscheint folgende Meldung: "Zur Verwendung dieser Funktion schalten Sie The Frame ein und stellen Sie mit The Frame und Ihrem Smartphone eine Verbindung mit dem gleichen Netzwerk her."
Aus meiner Sicht sind beide Geräte eingeschaltet und im gleichen Netzwerk - aber die Meldung erscheint immer wieder...
Any ideas? Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.