Galaxy 23 Ultra One UI 6 Beta trotz DTM

F
F.
User
Hey,
Ich hätte mal eine Frage, und zwar würde ich gerne die Beta Für One ui6/android 14 ausprobieren.

Jedoch habe ich bei der Members app keinen Banner für das Beta Programm.

Ich gehe davon aus das es wegen der Softwareversion des drittanbieters ist, dort steht nämlich als Endung DTM.

Und ich habe schon mitbekommen das es deswegen nicht gehen sollte.

Kann man das irgendwie umgehen oder die Telekom Software entfernen?

(Bin nicht mal bei der Telekom)

Danke schon mal im voraus

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das Telelombranding wirst du ohne weiteres nicht wegbekommen.

Die Beta ist ohnehin bald zu Ende lohnt sich meiner Meinung nach sowieso nicht mehr, da die finale Version gefühlt jeden Tag erscheinen könnte *m:1f604.png*
 
Hi
Das geht leider nicht ohne Weiteres. Und es müsste dann auch Platz für die Beta vorhanden sein. Würde aber fast schon keinen Sinn mehr machen, da Android 14/OneUI 6 vermutlich (Spekulation!) bald releast wird, mittlerweile ist man schon bei Beta...6? 7? 8? Habe kein S23. Da kannst du auch noch die 2-3Wochen warten bis die finale Version da ist (Zeitspanne ist wie erwähnt nur Spekulation)
 
Also erstmal danke für die schnellen Antworten.
Aber mir geht es ja nicht mal direkt um diese Beta, allerdings vielleicht um die nächste oder so... wer weis xD
Auch einfach das Branding los werden wär auch interessant, weil ich es einfach nicht brauche. Aber naja wenn es sowieso nicht einfach so geht dann hat es sich wahrscheinlich schon erledigt.
 
An der nächsten Beta wird das S23 höchstwahrscheinlich nicht mehr teilnehmen. Hierzulande dürfen immer nur die aktuellsten Galaxy S Geräte die Beta sehen.

Was das Branding entfernen angeht: Du könntest beim Support nachfragen. Evtl. haben die eine Lösung, die nicht die Garantie erlischen lässt.
 
nein mit Telekom Branding kannst du nicht teilnehmen, warte einfach noch etwas und dann bekommst du die Finale Version
 
Ich kaufe Handys immer ohne Vertrag, ist viel günstiger, wenn man eine Solo Sim ohne Handy hat als vertrag
 
Ja aber noch günstiger ist es auf Kleinanzeigen das zu kaufen, so wie ich es jetzt habe... nur leider mit telekom *m:1f923.png*
 
man könnte per siedeload dran teilnehmen (hab ich auch gemacht ) und ja ich habe nen telekom s23u
mein branding sieht auch so aus eux/eux/dtm stört mich aber nicht ^^

zur beta selbst es ist aktuell beta nummer 8 *::smiling-face: es läuft so butterweich wie noch nie
man muss sich allerdings im klaren sein das die oberfläche sich massiv verändert *::smiling-face: weil one ui 5.1 und 6 sind grundverschieden wie schon überrall gezeigt wurde von den schnelleinstellungen

und fals du interesse hast an der beta teilzunehmen schreib mir privat denn diese infos sind hier nicht gerne gesehen ^^ (und ja das ist ein legaler weg ohne garantie verlust ect )
 
Hi also erst mal ich kann es auch kaum erwarten das neue OneUI6 aufs Handy zu bekommen.
Aber von der Beta würde ich dir abraten es sei denn du benutzt ein Handy was nicht so wichtig ist. Aber dein Täglich benutztes Handy würde ich nicht mit der Beta betreiben. Klar die Beta jetzt ist schon super gut aber halt immer noch ne Beta. Warte lieber noch etwas dann kannst du dir das neue Betriebssystem ohne Angst aufspielen. Ich hoffe das wir es bald bekommen aber warten müssen wir leider.
 
Ich hab auch vor ca. 3 Monaten für das S23 685€ bezahlt bei Media Markt.
Dann hast du aber eventuell auch keine Garantie
 
Hab noch ein S23 Enterprise Edition als Firmenhandy kostenlos *::smiling-face:
 
Das ist mir schon klar, du hast auch eine originale Rechnung keine Kopie?
 

Similar threads

E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
522
B
N
Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
Antworten
6
Aufrufe
552
N
M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
436
B
H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
384
I
F
Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23...
Antworten
28
Aufrufe
722
U
Zurück
Oben