Galaxy 23 Ultra One UI 6 Beta trotz DTM

K
Kim
Hey,


Das war Glück im Unglück, mein Huawei P40 Pro hatte leider den Geist aufgegeben, bin am nächsten Tag zu Media Markt.
Da war das Handy im Angebot glaub ca. 800€, hab ewig überlegt und das S23+ Sowie das Ultra waren mir viel zu groß.
Dann war da ein Samsung Vertreter und hat die S23 Serie vorgestellt.
Dann kamen wir ins Gespräch und er sagte mir ich kann dir das Handy 100€ günstiger machen.
Alles abgewickelt und fertig
Kürze Zeit später, ca. vor 3Wochen hab ich ein neues Firmenhandy erhalten, ebenfalls das S23 in der Enterprise Edition, meins hab ich jetzt meiner Freundin gegeben.
Bin super zufrieden.
Aber im direkten Vergleich mit dem Huawei P40 Pro, muss ich sagen, das das P40 Pro viel besseren Akku hat, viel bessere Kamera, auch super schneller Fingerabdruck sensor und faceunlock mit infrarot, auch bei vollster Dunkelheit durch den infrarotscanner in Millisekunden entsperren.
Da sollte sich samsung eine Scheibe von abschneiden.
Obwohl das Handy ja deutlich älter ist.
Ich finde auch das bei dem S23 viel zu scheißendreck drauf ist, wäre schön wenn der Nutzer selbst entscheiden kann bestimmte Apps zu löschen wie routinen usw...
Ist ok wenn das jemand nutzt, aber selbst entscheiden kann
 
Mit ONE UI6 kommt ja noch viel mehr scheißendreck drauf, bin am überlegen ob ich mir ne Coustom Rom nach meinen Bedürfnissen draufspiele
 

Similar threads

E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
522
B
N
Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
Antworten
6
Aufrufe
552
N
M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
436
B
H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
384
I
F
Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23...
Antworten
28
Aufrufe
722
U
Zurück
Oben