R
R.
User
- Ersteller
- #21
Hallo,
in den letzten Wochen habe ich - ohne die Tipps in diesem Forum gelesen zu haben - alle möglichen Optionen ausprobiert. Dadurch wurde das Problem NICHT behoben. Die TouchWiz-Start App, also der standardmäßige Samsung TochWiz Launcher, ist definitiv die Ursache des Problems.
Auch aus den Beiträgen in anderen Foren geht hervor, dass viele A3 (2016) Nutzer von diesem Fehler betroffen sind. Er lässt sich reproduzieren.
Nach jedem Ausschalten sind sämtliche individuell ausgewählten App-Icons (Shortcuts) und Wizards verschwunden. Sattdessen werden nur ein paar App-Icons angezeigt. Die Zusammenstellung sieht so aus wie nach einem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand.
Viele Grüße
Rosemarie S.
in den letzten Wochen habe ich - ohne die Tipps in diesem Forum gelesen zu haben - alle möglichen Optionen ausprobiert. Dadurch wurde das Problem NICHT behoben. Die TouchWiz-Start App, also der standardmäßige Samsung TochWiz Launcher, ist definitiv die Ursache des Problems.
Auch aus den Beiträgen in anderen Foren geht hervor, dass viele A3 (2016) Nutzer von diesem Fehler betroffen sind. Er lässt sich reproduzieren.
Nach jedem Ausschalten sind sämtliche individuell ausgewählten App-Icons (Shortcuts) und Wizards verschwunden. Sattdessen werden nur ein paar App-Icons angezeigt. Die Zusammenstellung sieht so aus wie nach einem Zurücksetzen in den Auslieferungszustand.
Viele Grüße
Rosemarie S.