J
J.
User
- Ersteller
AHA - heute ist anscheinend Patch-Day! :smileylol:
Am frühen Nachmittag wurde der Tracker Garmin vivosmart 3 upgedatet, zu meiner Überraschung habe ich vor ca. 1 Stunde ein Patch Update (!) für das A3 2017 bekommen - um es vorweg zu nehmen:
Die Kopplung zwischen Garmin Tracker vivosmart 3 UND Samsung A3 2017 funktioniert nun einwandfrei!
Und natürlich läuft nun Garmin Connect APP sauber eben auf dem Samsung A3 2017, weil der Tracker hinzugefügt werden kann!
Die aktuellen Versionen:
Samsung A3 2017 Update natürlich über WLAN (440 MB) und Stromanschluss - und Zeit nehmen, die Patch-Einspielung dauert mit Reboot ca. 10-15min (meine Schätzung!)
Nach derzeitigem Stand funktioniert nun die Kopplung einwandfrei!
Danke sehr!
(ich freue mich natürlich über Likes, wenn diese Beschreibung weitergeholfen hat)
Ich füge noch ein paar Screenshots hinzu, Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte!
Garmin Software Version
Samsung A3 2017 Security Level Patch
Samsung A3 2017 aktuelle Verison NACH Update
Samsung A3 2017 Update Procedere
Am frühen Nachmittag wurde der Tracker Garmin vivosmart 3 upgedatet, zu meiner Überraschung habe ich vor ca. 1 Stunde ein Patch Update (!) für das A3 2017 bekommen - um es vorweg zu nehmen:
Die Kopplung zwischen Garmin Tracker vivosmart 3 UND Samsung A3 2017 funktioniert nun einwandfrei!
Und natürlich läuft nun Garmin Connect APP sauber eben auf dem Samsung A3 2017, weil der Tracker hinzugefügt werden kann!
Die aktuellen Versionen:
- Garmin Tracker vivosmart 3 (Firmware 4.00), vorzugsweise Update über Garmin Express (für PC) durchführen
- Samsung A3 2017 - Security Update von 1. August 2017 auf 1. Januar 2018 (Achtung, Android OS bleibt auf 7.0)
Samsung A3 2017 Update natürlich über WLAN (440 MB) und Stromanschluss - und Zeit nehmen, die Patch-Einspielung dauert mit Reboot ca. 10-15min (meine Schätzung!)
Nach derzeitigem Stand funktioniert nun die Kopplung einwandfrei!
Danke sehr!
(ich freue mich natürlich über Likes, wenn diese Beschreibung weitergeholfen hat)
Ich füge noch ein paar Screenshots hinzu, Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte!
Garmin Software Version
Samsung A3 2017 Security Level Patch
Samsung A3 2017 aktuelle Verison NACH Update
Samsung A3 2017 Update Procedere