Galaxy A50: Banking-Aktivitäten löschen

K
K.
User
Wie kann ich Maestro Aktivitäten auf meinem A50 löschen und wieso werden nicht alle Zahlungen registriert(angezeigt)
130760iC69665180C101067?v=v2.jpg

Danke K

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
läuft das über eine Banking-App? Wenn ja dann den dafür zuständigen Support kontaktieren.

Hallo L: @Kahuna,
L: @Jim15 hat Recht: Der Support der jeweiligen Banking-App ist hier der richtige Ansprechpartner.
Wundere dich übrigens nicht: Ich hab deinem Thread einen etwas aussagekräftigeren Namen verpasst. *:new-moon-with-face:

Similar threads

P
Hallo ich nutzte eine Galaxy Watch mit S8plus und habe immer wieder das Problem dass wenn ich Sport mache in den Stunden hinterher die Zählung für Kalorienverbrauch bei leichter Aktivität im Samsung Health irrwitzig hohe Werte angezeigt werden. woran liegr das und kann man diesen Wert ggf...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
A
Unser Galaxy A50 ist ein beliebtes Mittelklasse-Smartphone. Welche coolen Features es euch (unter anderem) bietet, erfahrt ihr hier. 1393935
Antworten
0
Aufrufe
160
A
M
Mein Galaxy A50 fror beim Telefonieren ein und wurde automatisch heruntergefahren. Später startete das Telefon nicht einmal beim erzwungenen Neustart und blieb auf dem Startbildschirm des Samsung-Logos hängen. Ich kann das Gerät überhaupt nicht ausschalten. Ich habe sogar versucht, das Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
311
A
N
Hi! Gestern habe ich das Android 10/OneUI 2-Update für mein Galaxy A50 bekommen. Ich mag die Gestensteuerung sehr, die mit Android 10/OneUI 2 dazu gekommen ist, jedoch habe ich nicht die Option, diese auszuwählen. Ich habe auch jemand anderen mir einem Galaxy A50 gefragt, dieser hat diese...
Antworten
6
Aufrufe
189
L
H
Im Notebookcheck-Test zum Galaxy A40 und Galaxy A50 ist von einem ungenauen GPS-Modul die Rede. Handelt es sich hierbei um ein Hardware- oder Software-Problem? Ist damit zu rechnen, dass das "Problem" in den kommenden Wochen ggf. per Software-Patch behoben wird? (Beides interessante Geräte, und...
Antworten
72
Aufrufe
639
D
Zurück
Oben