J
J.
User
- Ersteller
Meine Kollegen konnten das nachstellen und prüfen nun, woran es liegt. Ich lass es euch wissen, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt bitte einfach noch ein wenig Geduld. *:four-leaf-clover:@JudithH schrieb: Hallo zusammen, an einem Update dafür wird bereits gearbeitet. Ein konkretes Datum dafür liegt uns aber nicht vor. Viele Grüße
Du bringst hier ein bisschen was durcheinander. Garantie und Rückgaberecht sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel:@Abendwind schrieb: Falls der Fehler nicht behoben wird/werden kann, muss ich das Smartphone leider zurückgeben und ich frage mich, wie lange ich Zeit habe, bis die Garantie abläuft? Ich hatte es Anfang Januar direkt bei Amazon via Samsung geholt. Wie lang kann ich noch ohne Probleme warten? Ab wann "erlischt" mein Rückgabe-Recht?
Habt bitte einfach noch ein wenig Geduld. *:four-leaf-clover:@AuraK schrieb: Hallo zusammen, wir verstehen, dass ihr so schnell wie möglich ein Update mit einem Fix haben möchtet. Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, können wir keine Aussage bezüglich eines Veröffentlichungsdatums machen: @JudithH schrieb: Hallo zusammen, an einem Update dafür wird bereits gearbeitet. Ein konkretes Datum dafür liegt uns aber nicht vor. Viele Grüße