Galaxy A6, Wlan lässt sich nicht aktivieren nach Update

F
F.
User
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update lässt sich das Wlan an meinem Galaxy A6 nicht mehr aktivieren. Beim drücken auf den WLan Button wird er kurz blau dann wieder grau und Wlan bleibt aus. Gleiches geschieht in den Wlan Einstellungen, schalter bewegt sich auf Ein, nach 2-3 Sekunden wird das WLan wieder ausgeschalten. Dies ist seit dem Update am Samstag so.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi versuche mal Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen

Hallo,
die Neztwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, das hat leider das Problem nicht behoben.

Similar threads

O
Guten Abend, ich habe seit dem neuen Android 13 Update auf meinem Galaxy M33 5G das Problem, dass sich das WLAN in der Schule einfach von alleine entbindet und komplett ausschaltet. Wenn ich das WLAN auf meinem Telefon wieder aktivieren möchte, fängt das ganze System an zu hängen, und das WLAN...
Antworten
6
Aufrufe
537
O
T
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth (wobei sich dies ab und zu aktivieren lässt). Nach Aufruf der Einstellungen und der Aktivierung bleibt das Wlan grau hinterlegt und meldet lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
214
J
L
Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Woche das Galaxy A6. Bisher funktionierte Bluetooth wie es soll. Nun lässt sich BT nicht mehr einschalten. Unter Einstellungen/Verbindungen lässt sich der Schalter für BT anklicken und er schiebt sich auch nach rechts, aber er wird nicht blau und BT funktioniert...
Antworten
45
Aufrufe
511
K
D
Hallo kann mir jemand weiter helfen seit kurzem lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren trotz werkseinstellung zurücksetzen funktioniert es nicht mehr manchmal schaltet es sich für paar Sekunden an und geht wieder aus 268040
Antworten
4
Aufrufe
176
U
V
Seit dem Update fühlt sich mein Handy wie ein uraltes Smartphone an. Es is unglaublich langsam und verzögert bei Eingaben. Der Fingerabdrucksensof ist ein Witz. Der war ja vor dem Update schon nicht der schnellste aber seit Oreo kann ich manchmal 3 Sekunden warten bis was passiert. WLAN ist...
Antworten
1
Aufrufe
184
D
Zurück
Oben