Galaxy A7 2018: Bugs

Hallo,Danke...Leider Nicht Ganz!
Tastensperre(Ein-Aus),ich möchte Nicht wieder auf Ein-Aus um das Display zu Aktivieren...
der Home Button Leuchtet zwar,weil ich es im Always on Display eingestellt habe...
ich will's eigtl Deaktivieren um Akku zu sparen u suche eine andere Möglichkeit um den Screen zu Aktivieren
evtl von unten nach oben streichen aber ich finde nichts...
was eigtl mittlerweile auch Schon Wurscht ist weil ich mich schon daran gewöhnt hab *:smiling-face:
also Always on Display den Home Button aktivieren:)
 
K
Kim
Hey,


Habe ich dich richtig verstanden, dass das Problem damit für dich gelöst ist?
 
Hey ich wollte mal mein Fazit zum Samsung Galaxy A7 2018 mit euch teilen.
Hier der Link:
 
Ich habe das Problem auch seit einigen Tagen.. sobald ich aus dem WLAN raus bin und die mobilen Daten aktiv sind, geht fast nichts mehr...
 
Bai mir ebenso.
LTE: Sehr lange Wartezeiten bis überhaupt etwas passiert, Gespräche unter LTE brechen häufiger ab.
HSDPA: Läuft halbwegs ok.
Getestet an diversen Standorten und im Vergleich mit S8+, Note8.
Die Gespräche brechen tatsächlich auch nur beim A7 ab. Bei den anderen Geräten keine Probleme.
Getestet während der Fahrt auf selber Strecke mit Kabelgebundenem Headset und Via Bluetooth.
 
Hallo zusammen,
bestehen die Probleme denn weiterhin oder waren sie womöglich nur temporär?
Viele Grüße
 
Guten morgen,
ich habe seit gestern ein ganz neues Galaxy A7 (2018).
Leider muss ich feststellen, dass der mobile Datenempfang mega schlecht ist.
Wo ich mit meinem "alten" Samsung S5 super Empfang hatte, habe ich mit meinem neuen schlechten "E" Empfang.
Und das auch in freier Natur, also nicht nur in Räumen.
Leider bin ich sehr enttäuscht hiervon.
Liebe Grüße Ramona
 
Hallo L: @ramonaschnecke,
versuche mal hast du schon die Netzwerkeinstellungen deines Smartphones zurückgesetzt? Das machst du unter: "Menü > Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen". Klappts dann besser?
 
Zurück
Oben