Galaxy A7 2018: Bugs

9
9.
User
Hallo, ich habe ein Problem.
Wenn ich mich Bei Google anmelden möchte (durch die app(s)) meldet er sich nicht an und speichert die eigentlich auch nicht. Eigentlich deshalb weil, wenn ich meine E-Mail Adresse erneut eintippe, sagt es mir das die E-Mail schon auf dem Gerät ist, sehen tue ich sie aber nicht.
Danke schonmal für die Antworten *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sorry, habe vergessen zu sagen es ist das Galaxy A7 2018

Similar threads

2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
355
J
C
Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Sache die mich etwas stört. Ich habe das Samsung Galaxy A7 (2018)und bin soweit eigentlich zufrieden, doch leider nicht mir aufgefallen das die Fotos bei Bewegungen verschwimmen. z.B.: Ich mache ein Foto mit einer Person die mir in die Kamera winkt. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
A
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy A7 zur Reparatur erhalten. Leider Kann ich dies nicht mehr starten. Ich habe bereits alles zurück gesetzt. Gebe ich nun meine Google E-Mail ein, möchte das Tablet die anmelde-daten des Erstbesitzers haben, diese habe ich natürlich nicht mehr. Gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
278
A
M
Hallo! Ich bin neu hier in der Community. Den Grund warum ich mich hier anmelden musste finde ich nun auch schon wieder makaber. Am 30.03.2019 habe ich im Rahmen der Vorbestelleraktion ein Galaxy S10 erworben. In diesem Rahmen sollten ja alle Käufer auch ein paar Galaxy Buds kostenlos über...
Antworten
11
Aufrufe
146
I
W
Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Z Flip3. Dabei beabsichtige ich, lediglich Google Maps, Internet Browser und E-Mail-Client zu verwenden. Wenn ich mich nicht irre, dann sollten diese drei Apps standardmäßig in der neuesten Version mit dem Gerät ausgeliefert sein. Kann ich eine...
Antworten
10
Aufrufe
184
Z
Zurück
Oben