M
m.
User
Seit dem letzten SW Update am 18.06.2020 werden keine Schlafphasen mehr aufgezeichnet, nur noch rudimentär Start und Ende Zeit. Somit ist unter Trends als Historie auch nichts zu sehen.
Heute habe ich dann entdeckt, das der Puls ebenfalls nicht mehr aufzeichnet.
Hat dies evtl. etwas mit den Samsung Telefonmodellen zu tun ?! S Modell zu A Modell ?
Bis dato lief die App bzw. die Aufzeichnung über die Watch einwandfrei.
Wie kriege ich das wieder ans laufen ?
In der Community finde ich nur etwas zum Reset und Löschen der App, ist nichts zielführendes.
Danke schonmal und
VG
macold
Heute habe ich dann entdeckt, das der Puls ebenfalls nicht mehr aufzeichnet.
Hat dies evtl. etwas mit den Samsung Telefonmodellen zu tun ?! S Modell zu A Modell ?
Bis dato lief die App bzw. die Aufzeichnung über die Watch einwandfrei.
Wie kriege ich das wieder ans laufen ?
In der Community finde ich nur etwas zum Reset und Löschen der App, ist nichts zielführendes.
Danke schonmal und
VG
macold