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m.
User
- Ersteller
- #21
Hallo,
ich habe mich, wie sie es vorgeschlagen haben, an den Support der Apps gewand. Auch die konnten mir nicht helfen und wollen es an die technische Abteilung weiterleiten und wenn Sie eine Lösung haben, sich wieder melden. Das ist dann somit die dritte Anfrage die in Ihrem Hause läuft und auch wenn ich kein negativer Mensch bin, die erste Anfrage läuft schon seit 6 Monaten und ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Somit verspreche ich mir von der aktuellen auch nichts. Ich bin auch der festen Meinung, dass der Prozentsatzt der Menschen mit dem Problem nicht groß genug ist, als das die die App neu Programmiert wird! Somit bitte ich Sie nochmal um eine Lösung! Ich hab für 230 Euro eine Uhr gekauft, die ich nicht im vollen Umfang benutzen kann und wurde nicht darüber aufgeklärt, dass dieses auch nur in Verbindung mit einem Samsung Handy möglich ist. Ich wiederhole mich aber unter den Umständen hätte ich die Uhr nicht gekauft!
Gruß
ich habe mich, wie sie es vorgeschlagen haben, an den Support der Apps gewand. Auch die konnten mir nicht helfen und wollen es an die technische Abteilung weiterleiten und wenn Sie eine Lösung haben, sich wieder melden. Das ist dann somit die dritte Anfrage die in Ihrem Hause läuft und auch wenn ich kein negativer Mensch bin, die erste Anfrage läuft schon seit 6 Monaten und ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Somit verspreche ich mir von der aktuellen auch nichts. Ich bin auch der festen Meinung, dass der Prozentsatzt der Menschen mit dem Problem nicht groß genug ist, als das die die App neu Programmiert wird! Somit bitte ich Sie nochmal um eine Lösung! Ich hab für 230 Euro eine Uhr gekauft, die ich nicht im vollen Umfang benutzen kann und wurde nicht darüber aufgeklärt, dass dieses auch nur in Verbindung mit einem Samsung Handy möglich ist. Ich wiederhole mich aber unter den Umständen hätte ich die Uhr nicht gekauft!
Gruß