D
D.
User
- Ersteller
Hallo Boris,
ich gehe davon aus, dass es Dir nicht anders ergehen wird. Viel Erfolg!
Kurzer Zwischenstand vom Freitag und Wochenende - am Freitag hat sich gegen 12 Uhr der Status auf "In Bearbeitung" geändert. Wahnsinn. Nach 2 1/2 Wochen oder 12 Arbeitstagen!!! So ist der Status natürlich auch noch jetzt. Ich habe gerade nachgeschaut.
L: @DavidBWas soll ich schreiben, als alles nur leere Worte???
Ein Blick in den Samsung-Webshop offenbart das eigentliche Problem und Thema! Alle 4 Versionen des Galaxy Book in 10 und 12 Zoll sind nicht mehr bestell- und lieferbar!
Man hat ja mit dem NOTE 10 kürzlich das Galaxy Book S für Oktober angekündigt. Nun, offenbar gibt es wohl auch Probleme bei der Ersatzteil-Versorgung und den Reparaturkapazitäten. Ich würde auf Grund dieser Erfahrung definitiv KEIN Galaxy Book mehr kaufen! Der Zug ist abgefahren.
Mit dem heutigen Montag beginnt nun die 9. Woche, in dem mir und meiner Familie vor allem unser Galaxy Book und somit ein mobiler PC nicht zur Verfügung steht.
Daniel
ich gehe davon aus, dass es Dir nicht anders ergehen wird. Viel Erfolg!
Kurzer Zwischenstand vom Freitag und Wochenende - am Freitag hat sich gegen 12 Uhr der Status auf "In Bearbeitung" geändert. Wahnsinn. Nach 2 1/2 Wochen oder 12 Arbeitstagen!!! So ist der Status natürlich auch noch jetzt. Ich habe gerade nachgeschaut.
L: @DavidBWas soll ich schreiben, als alles nur leere Worte???
Das wusste ich selbst auch.Sehr geehrter Herr Bxxx, vielen Dank für Ihre Nachrichten. Natürlich haben wir Verständnis für Ihre Verärgerung. Wie wir Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt haben, ist das Auftragsvolumen derzeit sehr hoch weshalb sich die Überprüfung und Reparatur leider verzögern kann. Wir haben mit unserem Servicepartner Rücksprache gehalten. Dieser teilt uns mit, das Ihr Galaxy Book noch nicht geprüft werden konnte. Die Werkstatt arbeitet mit Hochdruck daran, Ihr Gerät schnellstmöglich zu prüfen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Trotz der Unannehmlichkeiten wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Ein Blick in den Samsung-Webshop offenbart das eigentliche Problem und Thema! Alle 4 Versionen des Galaxy Book in 10 und 12 Zoll sind nicht mehr bestell- und lieferbar!
Man hat ja mit dem NOTE 10 kürzlich das Galaxy Book S für Oktober angekündigt. Nun, offenbar gibt es wohl auch Probleme bei der Ersatzteil-Versorgung und den Reparaturkapazitäten. Ich würde auf Grund dieser Erfahrung definitiv KEIN Galaxy Book mehr kaufen! Der Zug ist abgefahren.
Mit dem heutigen Montag beginnt nun die 9. Woche, in dem mir und meiner Familie vor allem unser Galaxy Book und somit ein mobiler PC nicht zur Verfügung steht.
Daniel