Galaxy Book 12" SM-W728 mit LTE startet nach Update 19.12.18 nicht mehr, Dauerbootschleife

D
D.
User
Hallo Community,
wir haben in unserem Unternehmen 11 dieser Tablet-PCs. Nun habe ich alle Geräte softwaremäßig aktualisiert WIN 10 1809. Ist bei allen gutgegangen bis auf eines. Diese startet mit 6 mal im Wechsel hell- und dunkelblau blinkender LED, danach wird sie rot, geht dann aus und das Spiel beginnt von vorne. Das Samsung Logo auf dem Screen ist dabei sichtbar.
Wie kann ich booten oder resetten? Vielen Dank für Tipps!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke für die Info. Konnte noch mit F4 ins Recovery, Daten gesichert und auf Auslieferungszustand gesetzt. Jetzt läuft es wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Dataline,
bitte melde dich mal direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz? Dann findest du hier die passenden Kontakt-Kanäle:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport

Danke für die Info. Konnte noch mit F4 ins Recovery, Daten gesichert und auf Auslieferungszustand gesetzt. Jetzt läuft es wieder.

Naja, neuaufsetzen ist nicht gerade die favorisierte Lösung *1f61e.png* War ganz schön viel Arbeit wieder alles auf Stand zu aktualisieren und installieren. Aber ich bin froh daß das Gerät generell wieder geht und nicht eingeschickt werden musste.

Hallo Dataline,
ja, das verstehe ich. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, sollte nochmal etwas sein. *:new-moon-with-face:

Hallo L: @Dataline,
ist bei dir und deinem Galaxy Book immer noch alles in Butter? *:sun-with-face:
Sonnige Grüße

Danke der Nachfrage, alles im Lack *1f642.png*
habe 11 von den Geräten im Einsatz.
Leider haben zwei Displayrisse, jedoch selbst verschuldet,
die Geräte werden von unseren Bauleitern auch viel auf
Baustellen genutzt, da geht es ruppig zu.
Ne Tough-Book Hülle wäre nicht schlecht - gibts leider (noch) nicht.
Sonnige Grüße aus dem Münsterland!

Das freut mich zu lesen! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Solche Hüllen haben wir nicht im Programm - aber vielleicht hat ja ein Fachhändler deiner Wahl da etwas passendes für dich im Petto.