Galaxy Book 12" SM-W728 mit LTE

M
M.
User
LTE kann nicht mehr gestartet werden. Wenn man die PIN eingibt, schaltet sich das LTE Module ab und startet wieder neu. Danach kommt passiert wieder das gleiche. Hat jemand eine Idee. Samsung Update App zeigt, dass die Treiber aktuell sind. Ich habe allerdings nicht Meldung im Gerätemanager.
Das Gerät USB\VID_8087&PID_0911&MI_00\6&1d376570&0&0000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
Windows 10 Pro
19043.1288
Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Es scheint, dass hier ein Treiberproblem im Windows System besteht. Entweder sind die Treiberdateien beschädigt oder können nicht eindeutig zugewiesen werden. Ich würde zunächst versuchen einen "SystemFileCheck" ,ein in Windows integriertes Reparatur Tool, starten. Das Vorgehen findest Du im u .a. Screenshot. Besser als Heise ct' kann man es nicht beschreiben.
Wenn das nicht geholfen haben sollte, würde ich das betroffene Gerät über der Gerätemanager von Windows deinstallieren/ entfernen und Windows neu starten. Eigentlich müsste Windows beim Neustart ein neues Gerät finden und den Treiber dann korrekt neu installieren. Wenn das automatische Erkennen nicht klappt, würde ich im Gerätemanager die Option " nach neuer Hardware suchen " durchführen.
910121iD678603D21C62541?v=v2.jpg