Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb

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F.
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War gerade dabei die Vorbestelleraktion zu nutzen für ein S22 Ultra. Da kann man im Bestellprozess die Galaxy Buds Pro in verschiedenen Farben aussuchen. Nur am Ende sind die Galaxy Buds Pro nicht im Warenkorb zu sehen. Ist das so korrekt? Ich habe erst einmal den Bestellvorgang abgebrochen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
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Die müssen bei der Bestellung mit aufgeführt werden und sind im Warenkorb dann mit "Kostenlos" betitelt, fehlen sie und und bestellst so, hast du rückwirkend kein Anspruch auf die Buds (bei Bestellung über den Store).
Anbei der Auszug aus den TNB:
"Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang gekauft werden. Die Zugabe muss zusätzlich zum Aktionsgerät dem Warenkorb hinzugefügt
werden. Der Käufer ist selbst dafür verantwortlich, die Zugabe manuell, wie beschrieben, hinzuzufügen. Eine separate Bestellung der Zugabe berechtigt nicht zu deren kostenlosem Erhalt"
Quelle: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/pdf/promotions/Disclaimer_PreOrder_GalaxyS22...
 
Selbes Problem. Vorher waren diese separat aufgeführt, nun fehlen diese.
 
Danke für diesen Post. Musste meine Bestellung jetzt Stornieren, weil mir das gar nicht aufgefallen war, das die Kopfhörer fehlen. Nun warte ich darauf, dass mein Geld zurück in PayPal ist, damit ich es richtig bestellen kann
 
Ich habe es jetzt hinbekommen. Es gehen momentan nur die schwarzen Buds zu bestellen. Alle anderen Farben werden kommentarlos entfernt. Finde ich schon eine Frechheit von Samsung.
 
Tipp: Einfach nochmal in den Shop gehen und nach den Buds Pro suchen. Diesesmal nehmt die schwarzen (die silbernen scheinen nicht verfügbar zu sein) und legt diese in den Warenkorb, anschließend sind diese dort kostenlos enthalten.
 
Man bekommt was umsonst und findet Samsungs verhalten eine frechheit *1f914.png*? Seit doch froh, das es überhaubt was umsonst dazu bekommt
 
Na in der Beziehung muss ich dir leider recht geben *1f917.png*, aber freu dich doch einfach auf dein neues Handy und die kostenlosen Buds, auch, wenn du dir ne andere farbe gewünscht hättest und gut ist.
Lob & Kritik | Samsung DE
Viell kannst du ja da Anregungen geben *1f917.png*
 
Allerdings habe ich persönlich, keine schlechte erfahrung mit dem online shop gemacht, aber man liest hier ja so einiges, aber trotzdem hätte ich kein problem dort nochmal zu bestellen, obwohl ich eher der in den ladengeher bin, anschauen kaufen mitnehmen *1f917.png*
 
Kann das sein, dass es die Buds Pro nur gibt, wenn man am Trad-In teilnimmt?
Denn nur da werden sie auch angezeigt.
Ich habe gerade mal eine Bestellung über die Angebotsseite gemacht und wenn ich ohne Trade-In bestelle und die Buds in schwarz wähle, bekomme ich 90 € Rabatt lediglich.
 
Zumindest seit gestern gibt es die BudsPro in ALLEN Farben.
Ich hatte bereits letzten Donnerstag bestellt, da nahm mir der BestellAgent die silbernen Buds wieder weden "momentan leider nicht verfügbar" wieder aus dem Warenkorb. Hab trotzdem bestellt und im Shop erfahren, ich soll stornieren, da diese manuell nicht zugebucht werden können.
Storniervorgang war super schnell - Geldretoure auch (PayPal) binnen weniger Minuten. Super ...
... aber die Neubestellung war eine einstündige Tortur - das muß doch wirklich nicht sein:
Zunächst muß man seine Vorteils-eMail finden (wenn man die Dinger schon mal bestellt hatte, könnte es sein, dass die Mail gelöscht wurde!), dann muß man den Button "Angebot sichern" klicken (den Gutscheincode im Gutscheinfeld eingeben funktioniert nicht!) und dann geht es weiter. Irgendwann muß man die Bestellung abschließen UND ERST DANN kommen die Dialogfelder zu den Buds. Farbe aussuchen (während die rötlichen (Pos 1) und silbernen (Pos 3) im Bild genau gleich aussehen und keine Farbe im Text angegeben ist!) und nach einem Klick auf einen Weiter-Button sind sie endlich im Warenkorb mit Attribut "kostenlos - Wertvorteil EUR 130,-). Da ich die rötlichen Buds im Warenkorb hatte, die nun zu Graphit nicht passen, wollte ich die Farbe ändern. Geht leider nicht! Alles abbrechen und wieder neu Einsteigen mit Vorteils-eMail.
Hier finde ich, dass Samsung mit ihrem InternetShop noch sehr, sehr viel Luft nach oben hat.
 

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