Galaxy Plug In Error

S
S.
User
Es stürzt immer wieder ab ist das nur bei mir, hat auch jemand anderes das problem seit dem neuen update

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Welches Handy?
Welche Smartwatch?
Was hast bisher versucht um das Problem zu beheben?
Ein paar Infos wären hilfreich, wenn du willst, dass man dir hilft.
 
Also bei meinem S20 Ultra, ich hab versucht catch zu leeren neue updates neu instalation von kompletten system
 
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
 
Das ist aber wirklich mager an Infos.
Was stürzt wo ständig ab?
 
Wahrscheinlich hat er folgendes Problem: Seit dem Update auf Android 12 funktioniert die Wear App nicht mehr. Man kann sie nicht mehr öffnen, über den Umweg über die Bluetooth Verbindung kommt man doch rein, aber dann hängt sie sich auf wenn man an die Uhr möchte. Merkwürdigerweise funktioniert die bei den Buds . Man muss aber auch den Umweg über Bluetooth nehmen. So geht es mir zumindest mit meinem S20 FE.
Wipe Cache schon gemacht, hat nix gebracht
 

Similar threads

K
Ein neues Update ist für das Plug-In erschienen!In dem Foto unten sieht ihr den Changelog!Das Update ist 108.6MB groß und seit heute verfügbar. 4146031
Antworten
3
Aufrufe
119
K
B
Samsung should consider adding an option to the Galaxy Buds Pro to turn off the sound that plays when you plug them in the ear. Because sometimes it just goes off randomly even though the buds sit tight. I doubt that I'm the only one having this problem. I'm on the latest update. 2810436
Antworten
1
Aufrufe
169
B
B
Nach dem gestrigen Update habe ich auf der Watch Active und auch auf der Active 2 beim Aufruf von Bixby nur noch einen weißen Pfeil auf blauem Grund. Wenn ich auf den Pfeil drücke bekomme ich danach einen unknown Error. Hat jemand eine Idee was da los ist? Da das auf beiden Uhren auftritt...
Antworten
17
Aufrufe
204
C
B
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Samsung Gear 360. Habe ein Update nach den Anweisungen ausgeführt (vom s10eaus) das leider bei der Installation abgebrochen hat. Jetzt erscheint nur noch Error und ich kann mich nicht mehr verbinden. Was kann ich tun? Vielen Dank und mfg, Tobi 1510413
Antworten
3
Aufrufe
167
B
S
Hallo zusammen, Auf meiner Gear S3 erscheint beim Bezahlvorgang die folgende Meldung: error: FAIL_GET_DOWNLOAD_URL/5100 Kann mit der registrierten Kreditkarte aber problemlos im Internet Käufe tätigen. Habe die registrierte Kreditkarte mehrmals gelöscht und neu registriert, was jedoch nicht...
Antworten
22
Aufrufe
322
A
Zurück
Oben