Gear S3 Fehlermeldung beim Bezahlvorgang: error: FAIL_GET_DOWNLOAD_URL/5100

Wenn du im Galaxy Store rechts oben auf die drei Punkte tippst, findest du den Menüpunkt "Kontaktieren Sie uns". Damit landest du direkt beim Store-Support. Melde dich da mal!
Den Thread verschiebe ich in den richtigen Bereich.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo DavidB,
danke für Deine Rückmeldung. Geht das auch übers Web (oder eine andere App) oder nur über die Galaxy Store App? Mein Honor Handy hat die nämlich nicht. Ich hab mich zwar auf dem Samsung Handy meiner Frau in der Galaxy Store App mit meinen Credentials eingelogt und die KK gelöscht - auf das Handy habe ich aber nicht immer Zugriff und dieser Kontaktweg wäre damit nicht sehr effektiv.
Grüße
darth vapor
 
Du kannst dich alternativ auch unter folgender Rufnummer melden, L: @darth-vapor:
Deutschland: +49 (0) 23497849047
Österreich: +43 19287539
Schweiz: +41 (0) 315800063
Über diese Nummern erreichst du den Kundendienst für den Galaxy Store.
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Ich nutze die gear s3 frontier seit ca. 11/2 Jahren problemlos. Seit ungefähr einem Monat habe ich Probleme bei den Trainingsaufzeicnungen: Laufen, gehen oder wandern werden die ersten 2km noch normal registriert, danach geht es los: so ab km 3 folgen alle paar Minuten Mitteilungen 1km...
Antworten
9
Aufrufe
201
J
K
Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine Gear S3 und bin eigentlich auch völlig zufrieden. Leider funktioniert meine Sprache zu Text Funktion nicht und es erscheint, etwa bei Whatsapp, die Fehlermeldung 'Spracheingabefehler und auch bei der App S Voice bekomme ich angezeigt, dass meine Anfrage nicht...
Antworten
9
Aufrufe
168
D
P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
219
R
C
Hallo. Ich hoffe, ich bekomme hier eine Lösung. Weiss nicht mehr weiter. Habe meine Gears S3 2018 gekauft und mit meinem damaligen Handy, dem S8, gekoppelt. vor 2 Wochen habe ich mir das S20 zugelegt, die Uhr war seit 2 Wochen aus, da ich Sie nur auf der Arbeit trage (hatte Urlaub zu dem...
Antworten
4
Aufrufe
165
L
W
Meine Smartwatch ist eine SM-R810. Nachdem ich wieder mal eine gwd hochladen wollte (ein dermaßen komplizierter Vorgang), wollte ich das USB-Debugging einschalten und habe mich im Internet schlau gemacht. Dazu möchte ich sagen, dass ich 30 Jahre lang in der EDV tätig war und mich bis zum...
Antworten
22
Aufrufe
260
J
Zurück
Oben