Galaxy S20 läutet nicht in sleep mode durch Smart Tags

M
M.
User
Ich habe mir 4 hübsche, farbige Smart Tags gekauft und installiert. Funktioniert einwandfrei.
Leider läutet mein Galaxy S20 bei gedrücktem Smart Tag nur, wenn es nicht im Sleep Mode ist. Wenn ich es aber mit einem meiner Smart Tags suche, ist es ja immer im Sleep Mode. Wie stelle ich das ein, dass es auch so reagiert?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @MerahMou, ich verschiebe deinen Thread gleich mal in den S20-Bereich. Da gehört er aufgrund deines Anliegens eher nicht. *:winking-face:
Befindet sich dein Galaxy denn auf dem aktuellen Softwarestand? Und hast du Smart Tag und S20 schon einmal völlig neu miteinander gekoppelt?

Similar threads

C
Guten Tag, ich möchte auch einmal meine Erfahrungen mit dem Samsung Smart Repair teilen. Ich habe mein Galaxy S20 Ultra 5G am 20.08 eingesendet, am 25.08. ist es dann in Polen beim Servicepartner angekommen. Am 02.09. war die Reparatur dann abgeschlossen. Und seit heute habe ich mein Handy...
Antworten
8
Aufrufe
476
J
P
Guten Tag, Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert. Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen...
Antworten
99
Aufrufe
855
D
E
Hallo, weiß jemand wie es bei dem Galaxy S20+ 5G im Vodafonenetz aussieht? Bei mir in der nähe gibt es schon ein recht großes 5G Netz von Vodafone. Leider weiß ich aber nicht mit welchen Frequenzen. Mein Galaxy S20+ 5G verbindet sich nur an sehr wenigen Stellen, trotz Verfügbarkeit laut...
Antworten
1
Aufrufe
199
U
J
Hallo, Ich habe einen Samsung Smart tv. meine Modellnummer lautet: GU50TU8079U ist von 2020. mein Router ist ein Speed Port Smart 4 Typ b Vorweg. Mein Router wurde komplett zurück gesetzt, ist komplett auf dem neusten Stand. Am Router habe ich ebenso den Fernseher komplett raus geschmissen...
Antworten
3
Aufrufe
234
T
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
445
L
Zurück
Oben