Galaxy S20 Fe Touchscreen Problem

Ich habe mir zwar das Video nicht angeschaut, aber wenn das Display eine oder mehrere Stellen ohne Funktion hat, ist es definitiv defekt.
In der Members-App gibt es unter "Hilfe holen" u.a. einen Touchscreen Test.
 
K
Kim
Hey,


das S20 FE (5g) hatte bekanntermaßen Touch-Probleme beim Release, das wurde allerdings durch Software-Update behoben.
 
Dankeschön hab ich gefunden, wenn es jetzt wieder auftritt, mach ich dort noch mall ein test!
 
Ja ist mir auch bekannt, aber alle Updates wurden schon bereits installiert, und ich habe noch immer Probleme mit Touch
 
Bitte keine Fakenews streuen *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: Das Problem wurde nicht für alle behoben.
Mein Gerät würde sogar erst am 5.11 produziert und hat die aktuellste ATK1 Firmware. Touchproblem gibt es weiterhin und damit bin ich nicht alleine
 
beruhigt euch, dann muss es sich um ein gesondertes Problem handeln, das weitverbreitete Touch Problem wurde behoben. Die Fakenews Keule rauszuholen ist absolut unnötig und unter eurem Niveau
 
\@sîrrolf ... ich mach im laufe des Tages eine Bildschirmaufnahme und stell diese rein.
Vielleicht mach ich ja was ganz anderes falsch.
Jedenfalls reagiert der touch nicht so wie bei meinem S9, S5 und S3 Mini...
 
\@sîrrolf ... ich mach im laufe des Tages eine Bildschirmaufnahme und stell diese rein. ⁶
Vielleicht mach ich ja was ganz anderes falsch.
Jedenfalls reagiert der touch nicht so wie bei meinem S9, S5 und S3 Mini...
 
hab jetzt auch Bildschirmaufnahme gemacht, aber mit samsung members diagnose wo auch erkennbar ist das touch nicht funktioniert, kann es aber auch nicht als Anhang hier hinterlassen.
 
Man kann zwar Video einfügen. Sehen kann sie jedoch keiner. Egal welchen Browser ich verwende (Chrome, Edge, Mozilla). Sieht dann immer so aus und lässt sich nicht abspielen
302059i7CE1141D43854B37?v=v2.jpg
 
Hat jemand Lösungen für die MULTI-TOUCH Proble*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
Dankeschön, hoffentlich wird es wieder ernst genommen, weil das Problem mit touch besteht noch immer, und es liegt auch nicht an displayschutz oder folie usw hab ich schon alles weg bringt leider nix, es wurde nämlich von Experten aus Fehlerberichten empfohlen, oder halt in service bringen. Übrigens es gibt mittlerweile eine Option bei garantie anfrage ein Service bus zu bestellen für 15€ hat es schon jemand gemacht ? MfG
 

Similar threads

R
Hey. Habt ihr auch Probleme beim S20 FE 5G mit dem Touchscreen? Der reagiert manchmal nicht oder zu spät. Des weiteren, ist die Kamera beim einschalten erstmal am ruckeln. Was ist das für ein Mist. Zumindest das Touch Problem ist nach dem Neustart erstmal weg. Kommt dann aber nach gewisser Zeit...
Antworten
33
Aufrufe
474
R
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
525
9
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
376
A
M
Hallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem wie ich. Erst seit Donnerstag besitze ich das S20 FE, davor hatte ich es mir im Laden angeschaut und war mit der Qualität und farbtreue der Frontkamera zufrieden. Allerdings fällt mir jetzt an meinem eigenen Handy auf, dass durch die...
Antworten
19
Aufrufe
230
H
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
231
U
Zurück
Oben