S20 FE 5G Touch Problem sowie Kamera ruckeln

Hallo,
ich kann mich euch da anschließen, bei mir tritt der Fehler häufig auf, geht aber nach einiger Zeit von selbst wieder weg oder schwächt sich etwas ab, aber kommt auch bald wieder *1f605.png*. Ich habe auch das Gefühl, dass in immer ähnlichen Bereichen der touch ausfällt oder fehlerhafte ist, meistens im unterem Teil des Displays. Ich hoffe Samsung bekommt das irgendwie wieder hin, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Handy.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Moin, ich habe eben mit dem Samsung Support telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass das Touchscreen Problem mit dem Android 11 Updated als behoben eingestuft wurde. Resultierend daraus kann ich wohl jetzt auf kein Update mehr hoffen, was sich dem Problem widmen würde.

Ja, lass mir jetzt ein neues Ersatzgerät zukommen und hoffe, dass es dann keine Probleme mehr macht.

Hallo, ich habe jetzt das dritte FE und der Fehler ist immernoch da, ich weiß nicht was hier los ist. Habe das Smartphone mit und auch ohne Displayschutz bedient und auch die Einstellungen und Apps nicht übernommen um diese als Fehlerquellen auszuschließen, leider ohne Erfolg.

mir ist es mittlerweile egal. Ich lebe damit. In 2 Jahren kommt ein neues. Von daher.

okay, aber eigentlich doof für den Preis. Ich finde es halt komisch das bei mir drei FE's das Problem aufweisen, es aber eigentlich bei den meisten anscheinend funktioniert, schon ein ziemlich komischer Zufall.

Ja bleib am Ball. Weiter einschicken. Beim 3. MAL hast du Anspruch auf Erstattung des Handys.
Ich werde das demnächst mal angehen. Auch die Kanera ruckelt und reagiert verzögert. Geht gar nicht

Da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden, ich habe bereits das dritte Neugerät, also Nigel Nagel Neu. Weil ich noch die 30 Tage Rückgabe hatte. Bin es aber langsam leid und Amazon wird sich auch irgendwann verarscht vorkommen, wenn ich so lange eintausche bis eins geht.

Ja, da habe ich jetzt auch dran gedacht, aber finde keinen Alternative

Das S20 FE ist einfach eine kaputte Serie bzgl. Touchscreen. Für Samsung war es nach dem dritten Update Versuch im November als gelöst eingestuft.
Da hilft nur Gerät von vornerein nicht kaufen und wenn doch bei Problem direkt zu retournieren oder umtauschen zu lassen.
Wer da länger wartet und seine Fristen verstreicht hat da Pech.
Gibt dazu ein Original Thread noch aus Oktober direkt nach Release
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/galaxy-s20-fe-touchscreen-problem/td-p/2160107/...
Genauso in einen deutschen Android Forum

Hab mich mit dem Problem abgefunden. egal. Handy funktioniert ja. Wenn es mal auftritt. Neustart und gut ist