Galaxy S20 Fe Touchscreen Problem

Wäre gut, wenn sich Samsung dazu äußert.
Wenn es tatsächlich durch Updates gelöst werden kann, werden wir es noch erfahren.
Beobachte es doch noch mal und sage dann Bescheid. Wäre super.

K
Kim
Hey,

Hallo zusammen,
uns wurde gerade mitgeteilt, dass Samsung das Verhalten nachstellen konnte und eine Lösung gefunden hat. Schaut daher bitte mal, ob für euer Gerät bereits ein neues Update bereit steht.
Viele Grüße

Hallo L: @Schmoggi ,
bisher ist das Update für brandingfreie Geräte erschienen. Für Geräte mit Branding soll das Update bald folgen.
Viele Grüße

Der Support tut so als wäre kaum etwas davon bekannt. Das hier ist mein 2. S20 FE 5G nach einem Umtausch. Das 1. Gerät hatte die gleichen Probleme. Jetzt kann ich es angeblich nur zur Reparatur einschicken, obwohl Smart Repair nichts fürs S20FE 5G anbietet. Geld zurück wäre wohl angebracht.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Scrollen und dann den Finger drauf halten. Das gesamte Bild fängt an rumzuwackeln.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Display mit beiden Zeigefingern und abwechselnd streichen. Ich fasse nichts in der Mitte an.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Rauszoomen, sobald Daumen und Zeigefinger nahe beieinander sind.

Vielleicht. Letzte Woche mit 5 oder 6 Leuten vom Support gesprochen. Werde mein Samsung Marathon am Montag fortsetzen.

Noch ein Problem: Wenn ich das Handy auflade und gleichzeitig benutze, registriert es manchmal keine Inputs.

Das kuriose ist bei meinem fe das ich auch keinerlei Probleme habe aber wenn ich wie bei deinem 2 Video die touch Funktion teste sieht auch fast so aus wie bei dir.
Nur merke ich bei meinem zum glück keinerlei fehleingaben nichts.

habe auch mit einer app die touch funktion getestet und da gibt es keine fehleingaben.nur bei der Überprüfung direkt übers Handy wie im 2. Video.
Ansonsten wie gesagt so im normalen betrieb läuft alles gut

Ich spiele zwar keine Spiele mit dem Handy, aber wenn man 2-3 Finger gleichzeitig benutzt merkt man das Problem eher. Das größte Problem ist Video 1.

Hallo L: @goldenvenusaur ,
ich habe deinen Beitrag verschoben, weil es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt.
Es gibt bereits ein Update für brandingfreie Geräte, dass das Verhalten behebt. Für Geräte mit Branding soll das Update bald folgen.
Viele Grüße

Das Thema ist noch nicht erledigt. Ich habe immer noch hin und wieder Fehleingaben. Swipen ist so unmöglich.

Habe das selbe Probleme , 640 ausgegeben und es läuft einfach nichts, bin ein mobile Gamer aber die touch Probleme sind einfach nur nervig, und dieser Preis für dieses Schrott Handy ist einfach eine frechheit

Das gibt es doch nicht, dass zu diesem Defekt von Samsung keine Antwort und keine Stellungnahme kommt?

Ich hab gestern das S20 FE erhalten und nach einem neuen Update habe ich voll das geile Feature bekommen und zwar erkennt der Touch-Screen keine Eingaben. Egal wie oft ich force reboote es bringt nicht. Mir ist zwar bewusst das eventuell ein hard reset helfen könnte nur wäre ein hard reset lieber meine letzte Lösung nachdem ich fast 24 Stunden damit verbracht hab alle Dateien zu transferieren etc. Weiß jemand wie ich dieses wunderschöne Feature loswerden kann? Schließlich kann ich ja nichtmal neue Updates runterladen, weil der Screen ja nicht funktioniert.