M
M.
User
- Ersteller
Habe seit 1 Monat das Galaxy S10 in Blau. Dachte anfangs das Gerät hätte einen "Pixelfehler". Nach einer recherche bei Tante Google wurde ich dann aufgeklärt... ist normal*1f642.png*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @Timo0810,@Timo0810 schrieb: Hab das selbe Phänomen beobachtet und bin dann hier auf das Forum gestoßen. Echt traurig dass das mit dem Sensor so unelegant gelöst ist zumal die Handys nicht grad billig sind. Man hätte es einfach über die Frontkamera lösen können.
Hallo L: @cenyal,@cenyal schrieb: Ich habe vorgestern mit der Support Telefoniert, mir wurde gesagt , das Problem bekannt sei und mit der nächsten Update ende Mai das problem behoben wird..
Und wo ist der Platz "einfach in der Kamera oben"?@Timo0810 schrieb: Also ganz ehrlich das ist kein Argument...wo ist das Problem den sensor einfach in der Kamera oben zu verbauen...1000 mal besser als mitten im Display ...oder warum gibt es sonst den thread hier...es stört ja anscheinend mehr Leute.