R
R.
User
Guten Abend,
mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen.
Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen.
Beim festlegen der Pin ist der Bildschirm eingefroren und anschließend ausgegangen.
Nun macht es gar nichts mehr.
Hab einen Soft Reset / Hard Reset versucht durchzuführen. Aber das Handy reagiert gar nicht mehr.
Habt ihr eine Idee oder eine Lösung hierfür?
mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen.
Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen.
Beim festlegen der Pin ist der Bildschirm eingefroren und anschließend ausgegangen.
Nun macht es gar nichts mehr.
Hab einen Soft Reset / Hard Reset versucht durchzuführen. Aber das Handy reagiert gar nicht mehr.
Habt ihr eine Idee oder eine Lösung hierfür?