Galaxy S20 Ultra 5G / Galaxy Note20 Ultra 5G - Dynamic Spectrum Sharing

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich gehe mit einem Dynamic Spectrum Sharing tauglichen Telekom Router in 5G Qualität ins Home Office.
Die in der Überschrift genannten Geräte gehen nicht mit 5G ins Netz. Sind diese Geräte Dynamic Spectrum Sharing tauglich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Einfach mal Googeln. Die genannten Smartphones sind Geräte der ersten 5G Generation. Als die Spezifikation für DSS festgelegt wurde, waren diese Geräte bereits veröffentlicht. Ich habe ein S20 5G und hätte mir die Mehrkosten für 5G sparen können. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einfach mal Googeln. Die genannten Smartphones sind Geräte der ersten 5G Generation. Als die Spezifikation für DSS festgelegt wurde, waren diese Geräte bereits veröffentlicht. Ich habe ein S20 5G und hätte mir die Mehrkosten für 5G sparen können.

Hallo L: @andy1954,
mit dem Galaxy S21 Ultra ist es genauso. Ich habe kein 5G DSS. Ist dieses Smartphone dafür geeignet oder nicht?