W
W.
User
- Ersteller
Ey das ist schon krass muss ich sagen. Wenn Samsung so ein Verfahren schon einführt, dann muss es auf Anhieb auch klappen. Das Problem ist hier klar, ihr könnt eure Smartphones nicht richtig nutzen. Und falls jemand von euch das ultra haben sollte, dann ist die Kamera Leistung ohne das Update auch nicht optimal.@Jansen87 schrieb: Hallo, nein ich habe das Telefon jetzt immer über die Einstellungen (Werksreset) resettet. Hab jetzt schon neue Google und Samsung Accounts gemacht, 3 verschiedene SIM Karten (auch die Slots gewechselt). WLAN bei der Einrichtung ausgelassen... Empfang ist super bei mir, kein Problem. Hab gestern über den Chat auch schon Kontakt mit dem Support gehabt, die wussten leider auch nicht weiter. Wollten IMEI und Seriennummer haben, hatten aber auch keine Idee mehr Bekomme bei der Dienstanbietereinrichtung immer die Meldung: "Es gab ein Problem. Dienstanbieterfunktion werden später eingerichtet, wenn Ihr Telefon eine Verbindung herstellen kann."
Könnte dir jetzt fast raten, sich ins Auto zu hocken und irgendwohin so 100km weg zu fahren, und es dann dort nochmal zu versuchen *1f605.png* ist aber natürlich alles Blödsinn. Hoffe das die lösung bald für euch gefunden wird.