Galaxy S20+

Z
Z.
User
Hallo
Endlich ist es da .......aber nach Update lässt es sich nicht mehr einschalten.Pin Nr.: ist richtig aber er geht dann lieber wieder die Sekunden abzählen bevor ich erneut den richtigen Pin eingebe.Das habe ich nach 1Stunde jetzt aufgegeben.Es lässt sich auch nicht mehr Ausschalten.Hat jemand ein Rat für mich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Du könntest ein Hardware Reset versuchen. Dazu die Leise und die Power Taste gedrückt halten, bis das Turn Off Menü angezeigt wird. Jetzt die Powertaste 2 mal drücken und das Muster eingeben. Jetzt schaltet sich Dein Galaxy aus.
Um das Recovery Menü zu starten drücke gleichzeitig die Laut und Powertaste. Wenn das Samsung Logo erscheint loslassen.
Jetzt mit der Laut/ Leise Taste zu " wipe data/ factory reset" gehen und mit der Powertaste bestätigen. Mit der Laut/Leise Taste zu " yes" und mit der Powertaste bestätigen und dann mit der Powertaste " reboot system now".
Der Reset dauert ein bisschen, bis zur Werkseinstellung.
Viel Erfolg.
PS: Wenn alles wieder läuft, kannst Da Deine persönlichen Daten und Einstellungen aus der Samsung Cloud über die Sicherung wiederherstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du könntest ein Hardware Reset versuchen. Dazu die Leise und die Power Taste gedrückt halten, bis das Turn Off Menü angezeigt wird. Jetzt die Powertaste 2 mal drücken und das Muster eingeben. Jetzt schaltet sich Dein Galaxy aus.
Um das Recovery Menü zu starten drücke gleichzeitig die Laut und Powertaste. Wenn das Samsung Logo erscheint loslassen.
Jetzt mit der Laut/ Leise Taste zu " wipe data/ factory reset" gehen und mit der Powertaste bestätigen. Mit der Laut/Leise Taste zu " yes" und mit der Powertaste bestätigen und dann mit der Powertaste " reboot system now".
Der Reset dauert ein bisschen, bis zur Werkseinstellung.
Viel Erfolg.
PS: Wenn alles wieder läuft, kannst Da Deine persönlichen Daten und Einstellungen aus der Samsung Cloud über die Sicherung wiederherstellen.

Hallo Zonk,
um beim Samsung das 'Ausschalten zu erzwingen' mist du nur "Gleichzeitig" den Power-Knopf und die Leiser-Taste ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann sollte das Gerät sich komplett abschalten.
Die Oben erwähnte "Werkseinstellung" sollte natürlich nur dann erzwungen werden, wenn vorher alle Daten auf dem Handy (zum Beispiel auf der Samsung Cloud oder auf einer SD-Karte) gesichert wurden, da im Anschluss sich das Gerät wieder Leer im Auslieferzustand (aber mit Update) befindet.

Danke für die Antwort.
Aber es hat lediglich ins Abgesicherten Modus gebracht.

Hallo
Ja das wusste ich schon.Aber er Startet direkt Neu und Pin geht immer noch nicht.