Galaxy S6 - samsung cloud

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
Was möchtest du wissen, oder womit genau hast du Probleme?
Gruß tank776 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi
Was möchtest du wissen, oder womit genau hast du Probleme?
Gruß tank776

Similar threads

H
wie komme ich mit dem PC an die cloud? mein Note 8 wurde gestohlen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 674732
Antworten
8
Aufrufe
190
S
N
Hallo, ich finde die Einstellung am S6 nicht wo man die roten Benachrichtigungskennziffern an der Apps ausschalten kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke!!!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1315620
Antworten
10
Aufrufe
118
D
S
Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine Lösung?Es sollte nicht ein über 6 zoll display überschreiten. Mfg...
Antworten
10
Aufrufe
208
M
B
Ich wollte auf meinem Galaxy S10 light die über die Samsung Cloud Einstellungen die Synchronisation der Galerie mit OneDrive einrichten. Der Einrichtungsprozess verlief scheinbar problemlos, aber etwas muss schiefgegangen sein. In den Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner...
Antworten
10
Aufrufe
283
B
S
Hey, mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud...
Antworten
40
Aufrufe
529
A
Zurück
Oben