S7 Samsung Cloud Fehler

Leider kein Fortschritt.
Hinzugezogener remote Support erkannte den Fehler auch. Schlug vor Lokale Datensicherung durchzuführen. Am PC.
Cloud sei eh unsicher.
Versprach nochmals alles zu analysieren und wieder zu melden. Das ist 3 wochen her.
Einen Support bei Premium Endgerät stelle. Ich mir anderes vor.
...
 
K
Kim
Hey,


Hallo Milosz,
verzeih, dass meine Antwort etwas länger gedauert hat. Aber ich habe nochmal bei meinen Kollegen nachgeforscht.
Teste bitte einmal, ob du eine Einzelsicherung – also nur die Apps – erfolgreich durchführen kannst. Wenn das funktioniert hat, kannst du anschließend nochmal eine komplette Sicherung ausprobieren.
Danke für eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat!
Viele Grüße
 
Ein Backup der Apps schlägt fehl.
Wenn es dazu logfiles gibt die Aussagen welche der Apps das sichern verhindert, wäre dies sehr hilfreich.
Man hat keine Details. Was nun?
 
Ich habe gerade nochmal mit meinen Kollegen von der Technik gesprochen.
Einer unserer Smartphone-Spezialisten wird sich nach dem Feiertag nochmals bei dir melden.
 
Hallo Milosz,
kannst du uns Tage und Uhrzeiten nennen, an denen du besonders gut zu erreichen bist? Dann fragen wir noch einmal bei den Kollegen nach.
 
Bitte einfach nochmals versuchen oder eine private Nachricht mit Kontaktdaten zukommen lassen. Finde diese Information gehören nicht ins öffentliche Forum.
 
Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wann du erreichbar bist. Die Kollegen haben es wohl schon mehrfach erfolglos probiert.
 
ich habe auf meinem S8 das gleiche Problem. Die Sicherung beginnt und nach einiger Zeit bricht sie ab und es kommt der FEhler: Daten konnten nicht gesichert werden. Überprüfen sie ihr Netzwerk usw.
WLAN ist voll aktiv....an was kann es sonst liegen
 
Hallo Thomas_,
hast du mal geprüft, ob ein Update für Samsung Cloud verfügbar ist? Das war ja hier die Lösung:
Steffen3390 schrieb: Perfekt, es kam vor ein paar Tagen schon ein Patch für Samsung Cloud, der das ganze behebt. Funktioniert nun wieder super! Vielen Dank! LG, Steffen
 
Wie prüfe ich das. Samsung Cloud habe ich nicht als App gefunden. Ich gehe da über Sichern Wiederherstellen rein und da finde ich nichts zur Version.
 
das Update gab es dort nicht es kam folgender Fehler:
9341iE69B0265E7734245?v=v2.png

Habe es gerade noch mal probiert und jetzt geht es auf ein mal. War vorher auf diesen Galaxy Apps und habe dort rechts oben meine Anwendungen gewählt und dann auf alles aktuallisieren. Wobei die Samsung Cloud dort nicht dabei war.
Aber woher soll man so was wissen. Das gehört doch in die Einstellungen und dort ein Punkt automatisch aktuallisieren.
 
Moin,
Ich bekomme auch eine Fehlermeldung wenn ich in die Cloudapp öffne . Ich habe das aktuelle Oreo und die Updates der Cloudapp installiert.
Die Fehlermeldung in den Einstellungen kommt wenn man auf ,Einstellungen der automatischen Sicherung, tippt.
Bei der App ( weißer Hintergrund) steht nur dass die App nicht reagiert.
Gruß
Oliver
P.S. Das Phone ist frisch installiert.
36570iA79DACE525961452?v=v2.jpg

36571i6C41951CB14426EB?v=v2.jpg
 
Hallo Olli0371,
versuche am besten mal, dein Konto neu einzurichten. Gehe dazu in die "Einstellungen > Cloud und Kontos > Samsung Cloud" und tippe auf die drei Punkte. Unter "Einstellungen" kannst du dann das "Konto entfernen". Berichte dann bitte, ob das geholfen hat. *:smiling-face:
 
Hallo,
manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Ich hatte einige Apps deaktiviert die mir sinnlos erschienen - unter Anderem den Samsung Push service - Nachdem ich den wieder aktiviert habe funktioniert alles wieder wie es soll.
Wieder was gelernt.
(-;
Gruß
Oliver
 
Hallo Oliver,
super, dass du auf die Lösung gekommen bist - bei der momentanen Hitze kann man sowas wie deaktivierte Anwendungen ja auch gut mal wieder vergessen. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Danke für deine Rückmeldung.
Sonnige Grüße *:sun-with-face:
 
Bei mir sagt er ständig samsung cloud synchronisiere ich geh auf den link geht nicht verzweifel
 
Hallo L: @rosella30,
magst du das ein bisschen genauer beschreiben?
Welches Smartphone hast du und wo genau bekommst du die Meldung mit dem Synchronisieren?
Viele Grüße
 
Bei der Cloud kommt ständig die Nachricht, Cloud angehalten.
Die Daten können nicht gesichert werden.
 

Similar threads

U
Nach dem Synchronisieren der Bluetooth Geräte finden sich keine Daten zur automatischen Übermittlung, und ich verstehe den Grund nicht. Ich hatte ein A3 (2017) und habe ein Tab S5e und ein S10+. Vorige Woche blähte sich das A3 soweit auf und hob die Rückseite an, es wird fachgerecht entsorgt...
Antworten
3
Aufrufe
237
E
D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
209
D
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
356
M
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
Zurück
Oben