Galaxy S7 Beta Android 8

J
J.
User
Gibt es eine Beta und wenn ja wie kann man da mit machen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zur Zeit nicht. Ich denke auch nicht, dass es eine öffentliche Beta geben wird. Samsung hat nun mit dem S8 bereits Erfahrungen gesammelt. Ich denke alle anderen Geräte bekommen direkt das Update.
Martin
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zur Zeit nicht. Ich denke auch nicht, dass es eine öffentliche Beta geben wird. Samsung hat nun mit dem S8 bereits Erfahrungen gesammelt. Ich denke alle anderen Geräte bekommen direkt das Update.
Martin

Hallo Jno14,
L: @keineantwort hat Recht. Einen Beta-Test gab es nur für brandingfreie Samsung Galaxy S8/S8+ Geräte.
Viele Grüße

Similar threads

D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
820
3
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
208
J
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
189
S
T
Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
Antworten
3
Aufrufe
194
A
Zurück
Oben