Galaxy S7 Edge Gerätesperre und kein Sicherheitspasswort mehr

G
G.
User
Hallo.
Ich wurde mitten in einem Anruf unterbrochen weil angeblich das Gerät neu gestartet wurde.Jetzt wurde das Sicherheitspasswort verlangt.Leider weiss ich es nicht mehr und die Notiz finde ich nicht.Habe viele Passwörter probiert.Keines ging.Bin jetzt dort wo ich immer eine Stunde warten muss um ein neues Passwort einzugeben.Habe im Net einen Hinweis gefunden das man über das Samsung-Konto das Gerät entsperren kann.Habe da aber gemerkt das ich da nur das Vorgängergerät(S5) regiestriert habe.Beim S7 wird die Seriennummer nicht erkannt.Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Gandalf,
du hast dich also nicht mit deinem Samsung Konto auf dem Gerät registriert ist das richtig?
 
Die Registrierung war für das Vorgängergerät.Das S7 war nicht registriert.
 
Hallo Gandalf1970, wenn du dich bei deinem Samsung Galaxy S7 edge nicht mit deinem Google Konto registriert hast und/oder das Passwort für das Gerät nicht mehr weißt, wird es mit dem Entsperren des Gerätes schwierig. Persönliche Passwörter können nur von dir aufgehoben werden. Schließlich sollen ja die auf deinem Smartphone gespeicherten Daten zur dem Zugriff Dritter geschützt werden.
Alternativ gibt es die Möglichkeit das Gerät kostenpflichtig von einem unserer autorisierten Servicepartner entsperren zu lassen. Weitere Infos hierzu geben dir gerne die Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

B
Hallo erstmal Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr ging. Jetzt lädt es nicht mal mehr habe mehrere Kabel und ladegeräte ausprobiert nix geht mehr auch...
Antworten
53
Aufrufe
535
B
H
Guten Tag ich habe ein Problem beim Verkauf meines 7S Edge Zunächst habe ich alle Daten auf dem PC in Smart Switch gesichert. Danach wurde das Handy über den Recoverymodus auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim Verkauf konnte sich der neue Besitzer nicht mit dem Handy einloggen jemand musste...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
C
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden. Was kann ich dagegen tun...
Antworten
1
Aufrufe
207
J
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
B
Hallo zusammen, schon wieder ein Anliegen. Mein altes Smartphone, ein S7 edge, habe ich meiner besten Freundin überlassen. Persönliche Daten (Kontakte und vieles anderes mehr) gelöscht, Google Konto gelöscht, Samsung Konto gelöscht, aber KEINEN Neustart und Rücksetzung auf Werkseinstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
246
B
Zurück
Oben