X
x.
User
Hallo,
mein Handy bekommt seit einer ganzen Weile keine Updates mehr. Aufgefallen ist es mir, als ich selbst nach Monaten des Wartens kein Update auf Android 7 bekam.
Ich habe es bereits mit Smart Switch versucht, und keine Updates angezeigt bekommen.
Das Handy habe ich am 4. Mai 2016 auf Amazon erworben.
Nachdem ich mir einige Threads zu diesem Thema hier in der Community durchgelesen habe, vermute ich langsam dass eine falsche Firmware installiert ist, und / oder das Handy nicht für den Deutschen Markt bestimmt war.
Was kann ich tun um ggf. passende Firmware zu erhalten und wieder Updates zu bekommen?
Meine Daten (aus *#1234#):
Spoiler (Zum Lesen markieren)AP: G930FXXU1APC8
CP: G930FXXU1APBD
CSC: G930FOXX1APB1
Model: SM-G930F
AP: G930FXXU1APC8CP: G930FXXU1APBDCSC: G930FOXX1APB1Model: SM-G930F
Daten von Phone INFO+:
Spoiler (Zum Lesen markieren)Knox Gewährleistungsstatus: 0x0
Produktcode: SM-G930FZKASEE
Originaler CSC-Code: (leer)
Firmware CSC-Code: SEE
CSC Land: SEAD / RS
Knox Gewährleistungsstatus: 0x0Produktcode: SM-G930FZKASEEOriginaler CSC-Code: (leer)Firmware CSC-Code: SEECSC Land: SEAD / RS
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein Handy bekommt seit einer ganzen Weile keine Updates mehr. Aufgefallen ist es mir, als ich selbst nach Monaten des Wartens kein Update auf Android 7 bekam.
Ich habe es bereits mit Smart Switch versucht, und keine Updates angezeigt bekommen.
Das Handy habe ich am 4. Mai 2016 auf Amazon erworben.
Nachdem ich mir einige Threads zu diesem Thema hier in der Community durchgelesen habe, vermute ich langsam dass eine falsche Firmware installiert ist, und / oder das Handy nicht für den Deutschen Markt bestimmt war.
Was kann ich tun um ggf. passende Firmware zu erhalten und wieder Updates zu bekommen?
Meine Daten (aus *#1234#):
Spoiler (Zum Lesen markieren)AP: G930FXXU1APC8
CP: G930FXXU1APBD
CSC: G930FOXX1APB1
Model: SM-G930F
AP: G930FXXU1APC8CP: G930FXXU1APBDCSC: G930FOXX1APB1Model: SM-G930F
Daten von Phone INFO+:
Spoiler (Zum Lesen markieren)Knox Gewährleistungsstatus: 0x0
Produktcode: SM-G930FZKASEE
Originaler CSC-Code: (leer)
Firmware CSC-Code: SEE
CSC Land: SEAD / RS
Knox Gewährleistungsstatus: 0x0Produktcode: SM-G930FZKASEEOriginaler CSC-Code: (leer)Firmware CSC-Code: SEECSC Land: SEAD / RS
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.