Galaxy S7 - Radiowecker nur ohne Ton

N
n.
User
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Wecker für meine "meinPSR" App
seit neuestem höre ich nur kurz die eingestellte Stimme zum Wecken und wenn die Musik losgehen sollte: … nichts mehr
Hab schon überall probiert das zu ändern, leider ohne Erfolg.
Weiß da jemand Hilfe ???

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @netteC
Hast Du mal bei PSR App angefragt?
Vielleicht fehlt ein Update oder es ist für Dein Handy nicht mehr kompatibel.
Man könnte ja einfach mal die App deinstallieren, Handy Neustart und jetzt nochmals installieren. Vielleicht wird es ja besser.
Höre diese App auch sehr gerne, habe mir dort bei den Podcast, Sinnlos Telefon, immer angehört. Da wäre es auch schwierig, den richtigen Anfang immer zu finden.
Von daher vermute ich mal, die App könnte bissle verbessert werden.
Ansonsten schreibe dort mal an, warum es nicht mehr klappt.

Similar threads

T
Hallo zusammen, nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community. Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung. Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne...
Antworten
3
Aufrufe
207
U
G
Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S7! Vorher hatte ich immer iPhones. Zu Problem: Das S7 verbindet sicj zwar mit meine Auto, Volvo XC60 mit Sensus, aber beim telefonieren bleibt die Freisprecheinrichtung stumm! Musik geht! Aber nicht telefonieren...
Antworten
8
Aufrufe
193
T
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
219
M
S
Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab. Probiert wurde...
Antworten
69
Aufrufe
834
F
M
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
Antworten
5
Aufrufe
271
J
Zurück
Oben