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- #61
Ja, genau! Die autorisierten Servicepartner, die auch* nicht wissen, woran es liegt, werden es reparieren - nicht!
Meine liebe JudithH, wie schon Ihr Vorgänger, der Moderator DavidB, haben auch Sie offensichtlich keine Ahnung, was man machen soll. Na ja, ganz richtig ist das wohl ehr nicht. Eigentlich müsste Samsung, wie schon von mir vor Wochen vorgeschlagen, die betroffenen Geräte einsammeln, den Kunden ein anderes, neues oder "refurbishets" Gerät geben. Damit wären, siehe Reiner (About Reiner - Samsung Community), die Probleme bei den Kunden beseitigt. BESEITIGT!
Die betroffenen Kunden hier werden vom Support nur verarscht. Der Support hat keine Ahnung und es werden Tipps gegeben a la "Haben Sie es schon mit aus- und wieder einschalten versucht?". Selbst wenn ein Kunde alle Tipps, inkl. sog. Reparatur durch autorisierte Servicepartner, wie ich es gemacht habe, beschreiben, dass das Problem immer noch besteht, weigert sich Samsung ganz offensichtlich, das Problem dauerhaft und unbürokratisch zu lösen.
Ich werde jetzt meinen Händler kontaktieren (Saturn) und um Komplettaustausch des Gerätes bitten (müssen). Falls die sich weigern sollten, werde ich es zur "Reparatur" abgeben. Nach anschließender erneuter Feststellung, dass das Problem weiterhin besteht, werde ich den Kaufvertrag wandeln. Dann werde ich mir ein Huawei-Gerät kaufen. Oder irgend einen China-Schrott direkt importieren. Das ist immer noch günstiger, als ein sog. "Highend"-Gerät von Samsung zu kaufen.
Dieser "Support" hier ist ein Witz und wie Samsung in diesem Fall mit Kunden umgeht, ist total schlecht und zu 100% verbesserungswürdig. Ich bin jetzt noch saurer, als vor drei Wochen! Also zum dritten Mal: Sag mal Samsung, wie willst du das wieder gut machen?
*(haben alle keine Ahnung, woran es liegt: Kunden, Samsung-Support, autorisierte Servicepartner, alle nicht Genannten)
Meine liebe JudithH, wie schon Ihr Vorgänger, der Moderator DavidB, haben auch Sie offensichtlich keine Ahnung, was man machen soll. Na ja, ganz richtig ist das wohl ehr nicht. Eigentlich müsste Samsung, wie schon von mir vor Wochen vorgeschlagen, die betroffenen Geräte einsammeln, den Kunden ein anderes, neues oder "refurbishets" Gerät geben. Damit wären, siehe Reiner (About Reiner - Samsung Community), die Probleme bei den Kunden beseitigt. BESEITIGT!
Die betroffenen Kunden hier werden vom Support nur verarscht. Der Support hat keine Ahnung und es werden Tipps gegeben a la "Haben Sie es schon mit aus- und wieder einschalten versucht?". Selbst wenn ein Kunde alle Tipps, inkl. sog. Reparatur durch autorisierte Servicepartner, wie ich es gemacht habe, beschreiben, dass das Problem immer noch besteht, weigert sich Samsung ganz offensichtlich, das Problem dauerhaft und unbürokratisch zu lösen.
Ich werde jetzt meinen Händler kontaktieren (Saturn) und um Komplettaustausch des Gerätes bitten (müssen). Falls die sich weigern sollten, werde ich es zur "Reparatur" abgeben. Nach anschließender erneuter Feststellung, dass das Problem weiterhin besteht, werde ich den Kaufvertrag wandeln. Dann werde ich mir ein Huawei-Gerät kaufen. Oder irgend einen China-Schrott direkt importieren. Das ist immer noch günstiger, als ein sog. "Highend"-Gerät von Samsung zu kaufen.
Dieser "Support" hier ist ein Witz und wie Samsung in diesem Fall mit Kunden umgeht, ist total schlecht und zu 100% verbesserungswürdig. Ich bin jetzt noch saurer, als vor drei Wochen! Also zum dritten Mal: Sag mal Samsung, wie willst du das wieder gut machen?
*(haben alle keine Ahnung, woran es liegt: Kunden, Samsung-Support, autorisierte Servicepartner, alle nicht Genannten)