S
s.
User
Guten Tag!
Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab.
Probiert wurde folgendes:
-zuvort installierte apps deinstalliert zb. Spotify.
-Im Entwicklermodus USB-Audioumleitung verhindern aktiviert.
-Im recovery wipe chache
-Energiesparmodus deaktiviert
-Klingelton, benachrichtigungen,Medien usw. auf volle Lautstärke gedreht.
Diese Methoden testete ich nach recherche in diversen Foren wo sehr viele user von Galaxy s7 und edge das selbe Problem haben.
Ich habe seit ca. 2 Wochen Android 7.0 mir scheint als kam das Problem langsam und wurde immer häufiger.
Mittlerweile ist das Problem dauerhaft !
Klingelton und Wecker funktioniern noch aber im Menü Ton wenn ich bei den Reglern Klingelton schiebe ist ebenfalls der Bug!
Ich hoffe es kommt bald ein FIX für dieses scheinbar großes Problem bzw. sind sehr viele User eines Galaxy s7 davon betroffen, einige berichteten von Reparatur und Hardware fehler.
Ich hoffe die Software hat die Hardware nicht geschrottet odg.
Wäre ja nicht sehr toll.
Modellnr. : SM - G930F
Basisbandversion: G930FXXU1DQCH
Buildnummer: NRD90M.G930FXXU1DQCJ
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und wurde nicht gerootet.
Von einen Factory reset sehe ich vorerst ab da es bei keinem bis jetzt abhilfe schuf.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab.
Probiert wurde folgendes:
-zuvort installierte apps deinstalliert zb. Spotify.
-Im Entwicklermodus USB-Audioumleitung verhindern aktiviert.
-Im recovery wipe chache
-Energiesparmodus deaktiviert
-Klingelton, benachrichtigungen,Medien usw. auf volle Lautstärke gedreht.
Diese Methoden testete ich nach recherche in diversen Foren wo sehr viele user von Galaxy s7 und edge das selbe Problem haben.
Ich habe seit ca. 2 Wochen Android 7.0 mir scheint als kam das Problem langsam und wurde immer häufiger.
Mittlerweile ist das Problem dauerhaft !
Klingelton und Wecker funktioniern noch aber im Menü Ton wenn ich bei den Reglern Klingelton schiebe ist ebenfalls der Bug!
Ich hoffe es kommt bald ein FIX für dieses scheinbar großes Problem bzw. sind sehr viele User eines Galaxy s7 davon betroffen, einige berichteten von Reparatur und Hardware fehler.
Ich hoffe die Software hat die Hardware nicht geschrottet odg.
Wäre ja nicht sehr toll.
Modellnr. : SM - G930F
Basisbandversion: G930FXXU1DQCH
Buildnummer: NRD90M.G930FXXU1DQCJ
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und wurde nicht gerootet.
Von einen Factory reset sehe ich vorerst ab da es bei keinem bis jetzt abhilfe schuf.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.