G
G.
User
- Ersteller
Meine SIM Karte ist von Proximus-Belgien und ich befinde mich derzeit in eine luxemburgischen Netz namens Tango
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Problem. Dein Handy sucht wohl immer wieder falsch. Kann somit nichts mehr finden. Egal wo man es fragt, jedes Mal falsche Netz erwischt.@GuidoS1968 schrieb:Ob ich das Gerät in Luxemburg in Betrieb genommen habe, hmm ...könnte sein. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon zu lange her.
Er könnte auch Live Chat machen die werden in dann bestimmt weiterleiten.@IreibeX schrieb:Okay, ich kann jetzt nicht so gut niederländisch, aber da gibt es Foren, die sich mit dieser speziellen Problematik beschäftigen. Vielleicht fragst Du mal beim Provider nach. Oder suchst Leidengenossen, die spezielle Tips geben können.
Boah, was ein durcheinander hier...@GuidoS1968 schrieb:Ob ich das Gerät in Luxemburg in Betrieb genommen habe, hmm ...könnte sein. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon zu lange her.
Boah, was ein durcheinander hier...@Lykia schriebGuidoS1968 schrieb:Ob ich das Gerät in Luxemburg in Betrieb genommen habe, hmm ...könnte sein. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon zu lange her.
Das kann er später, sollte es nicht klappen dann korrigieren .@Lykia schrieb:Lieber erstmal die Lösung/en abmarkieren.Es ist ja noch nicht klar ob es klappt, wenn es geklappt hat dann gerne aber es wird ja nichts bringen wenn andere User hier sehen dass sie ihr Handy zurücksetzen sollen umd es dann doch nicht klappt.
Ähm, warte mal.@GuidoS1968 schrieb:Zwischenzeitlich habe ich mal eine luxemburgische SIM Karte ins Gerät eingelegt und das Handy zweimal neu gestartet. Dies konnte den gordischen Knoten leider auch nicht zerschlagen.War halt so 'ne Idee...